Menu schließen

Schwarzer mann und weiße frau



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwarzer mann und weiße frau:

3 Forumsbeiträge zum Thema schwarzer mann und weiße frau:

Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
oder andersrum ... ich brauch ganz ganz dringend ein bild auf dem mann 2 menschen, bevorzugterweise ein mann und eine frau, mit unterschiedlichen hautfarben sieht... wär nicht schlecht wenn sie sich küssen würden, oder man zumindest ein gefühl bekommt, das zwischen den beiden mehr als nur freundschaft herrscht.. da gabs doch sogar mehrere werbe..
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir nehmen im Moment das Thema Klssische Genetik zur. Mendelsche Gesetze u.s.w. Wir haben einen Bericht bekommen, dass 1980 von einer Frau mit schwarzem Mann ein weißer Zwilling und ein schwarzer Zwilling geboren wurde und sollen jetzt anhand der Vererbungslehre dieses erklären. wer kann mir hierbei helfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwarzer mann und weiße frau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!