Menu schließen

Schwarz weiß Fotografie



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schwarz weiß Fotografie:

Fotografie vom 18.Jh bis zum Jahr 2000 in kurzen Abschnitten erklärt: - Die Fotografie im 18. Jahrhundert - Die Fotografie in der Zeit von 1800 bis 1850 - Die Fotografie in der Zeit von 1850 bis 1900 - Die Fotografie in der Zeit von 1900 bis 1920 - Die Fotografie in der Zeit von 1920 bis 1940 - Die Fotografie in der Zeit von 1940 bis 1980 - Die Fotografie in der Zeit von 1980 bis 2000 (360 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema schwarz weiß Fotografie:

1_
Hallo! Kennst jemand gute Motive für Schwarz/Weis Fotografie also richtig sowas wo der Kontrast schön stark rüberkommt. Erstelle grade für Kunst sone Foto serie , bräuchte noch n paar mehr Ideen! THX
Hey Leute :D, also wir haben da so eine Aufgabe in Kunst, bei der ich jetzt ein kleines Problem hab. Also wir sollen ein Werk aus der Kunstgeschichte (bis zum 19. Jhr.) aussuchen, selber darstellen aber so verändern, dass zwar das Orginal noch erkennbar ist aber eine moderne Intention (21. Jhr.) erkennbar wird, und anschließend fotografieren. Da..
Hey, also kennt jemand Internetseiten, wo es Tips gibt zum selber fotografieren eines Aktes! Da ich net so der Profi bin,;-) aber so schwarz weiß Aktbilder einfach mal geil sind! - Leider auch zu teurer wenn man se machen lässt :-(
ich schreibe morgen eine Mathe arbeit nach und ein freund von mir hat sie schon geschrieben und sie fotografiert könnte mir vielleicht jemand die Lösungen schreiben ich bin ne echte Niete in Mathe und das ist eigentlich meine letzte Chance. die 1 Aufgabe lautet: In einer Urne liegen 2 rote 3 schwarze 4 blaue und 5 weiße kugeln die kugeln werden..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwarz weiß Fotografie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!