Menu schließen

Scheiß tag heute



79 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Scheiß tag heute:

79 Forumsbeiträge zum Thema scheiß tag heute:

Ich hab da en Problem und zwar is mir gestern Putz ins Auge gefallen (fragt nicht wie) ^^ naja ok hab ich gestern das Auge ausgespüllt und hab gedacht es is gut ... tja falsche gedacht :D die ganze scheiße hat sich im Auge aufgelöst und ich hab en übelsten "Schmierfilm" im Auge, dass Auge is total rot & angeschwollen und heute morgen hab ich gesehe..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hey Leute is hier ein Spanier unter euch?^^ Meine Eltern haben heute ihren Hochzeitstag und neben dem Geschenk wollen meine schwester und ich denen auch ne Karte schenken und da wollte ich kreativ sein und etwas auf Spanisch schreiben sowas wie "Alles Gute zum Hochzeitstag bli bla blubb"...ich kann zwar etwas spanisch aber ich werd sicher irgende..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Ähm, also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, es ist eine scheiß Geschichte. Also, ich(w16) bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem Freund (18) zusammmen. Es lief bisher echt immer alles super, bis auf gestern Abend. Es war eigentlich alles wie normal, lagen aufm Bett, haben TV geschaut und so, naja und dann hatten wir halt beide Lust aufeina..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
HI mal alle zusammen, ohne jetzt gleich wieder Empörung oder Streit, wer der Bessere ist auszulösenwill ich euch mal folgendes zum Tag d. Deutschen Einheit erzählen. Angeblich war im Westen alles besser als im osten ODER? WAR ES ABER NICHT WIRKLICH! Hier der Beweiß, welcher sich auch im Internet zu finden lässt, der ABER GERNE mal von den WESSIS V..
hi ich fang mal so an.. ich habe vor 2 wochen hier ein mädchen kennengelernt also bei e-hausaufgaben und haben uns in einander verliebt übers internet und haben jeden tag geschrieben sms verschickt und so weiter... und haben ausgemacht uns zu treffen.. so weit so gut.. wir haben hatten den termin auf heute verlegt und haben uns getroffen. als erste..
Also mir is folgendes passiert und nu bin ich echt mega unglücklich und weiß nicht was ich tun soll: Also ich hab da n Typen kennengelernt, is schon n bissi länger her und naja wir ham uns echt super verstanden und ich mag ihn auch ziemlich gern, naja ich denk halt ich bin verliebt in ihn, Ich glaub letzte Woche war das, da hab ich ihm das auch ..
Ich präsentiere nun die Liste meiner Oberknuffis (Oberknuffis deshalb, weil es auch normale Knuffis gibt, aber die Oberknuffis sind die tollesten Knuffis :lachen:):liebe:! Wenn ich mal in Deutschland studiere, geh ich mit jedem von euch nen Kaffee trinken, egal ob ihr jetzt in Berlin oder München wohnt.. yeeeeeeeeeah :lachen:! Hab euch lieeeeeee..
Wie die SZ heute schrieb: " Die Rockband Böhse Onkelz ist angezeigt worden, weil sie bei ihrem Konzert auf dem Laustitzring vor zwei Wochen verbotene RECHTSLASTIGE Lieder gespielt haben soll. Nach Angaben des LKA Grandenburg sollen sie auch Songs von ihrem ersten Album "der Nette Mann" gebracht haben, die von der Bundesprüfstelle für jugendgefährde..
Hallo Ich brauche übelst eure Hilfe Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert.... Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verlier..
Also, normalerweise kennt man doch die deutsche Nationalhymne.. lernt man doch eigentlcih inner schule (3. Strophe). aber anscheinend nicht alle, wie die Bild heute schreibt. www.bild.de Kennt denn keiner mehr unsere Nationalhymne? Wieder gab es einen schlimmen Sing-Unfall. Beim 1. Basketball-Finale um die Deutsche Meisterschaft zwischen Bamberg..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
So MEINE süße Geburtstagsmaus! JETZT ist DEIN SO WUNDERVOLLER Tag, MEIN Schatz! WO DU ENDLICH Volljährig wirst! Und DU JETZT, GENAU SO wie ICH, ALLES tun und lassen kannst WAS DU willst! Es hat DIR KEINER mehr was zu sagen, zumindest DIE SCHEISS pestizieden NICHT! Ach MEINE Nicole! Wie UNENDLICH gern wäre ich JETZT schon für IMMER bei DIR! Vor AL..
hi leute.... ich hatte heute früh meine Weisheitszahn OP... verlief auch alles ganz ok, bis vor einer stunde.... jetzt quälen mich üble schmerzen.... habt ihr n paar tipps... außer kühlen und schmerztabletten? HIIILLLFFFÄÄÄÄ :cry:
was hab ich wieder für ne scheiße gebaut!?! also gestern abend war ich an den Saarwiesen (sind halt Wiesen an der Saar^^). mit meiner besten Freundin und meiner 13jährigen Austauschschülerin. Da hab ich mich mit nem Typen, der im "Saarwiesen Party Team" ist getroffen. Den ich nur aus dem Internet kannte! Ich hab ziemlich viel getrunken, vorallem W..
Also: ich war scho ungefähr 3 monate hinter einem typen her...dann sin wia auch irgendwann zusamm gekomm und es war auch alles ganz schön...nur dann hab ich einmal schluss gemacht weil ich irgendwie nich mehr so die gefühle für ihn hat...abadann wieda scho und wia kammen nochma zusamm...gestern hat er per ICQ (is sowas wie MSN) schluss gemacht (sc..
heute is ja mal ein echter scheiß tag ! nicht nur weil es regnet, sondern weil meinereiner wieder nur stress hat mit der frauenwelt...warum erwische ich immer nur die falschen, die frage könnte ich mir jede woche aufs neue stellen...! jetzt sagt mir die eine mit dem super kommentar :"ich muss dich wieder nettäscuhena ber das liegt nicht daran das i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über scheiß tag heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!