Menu schließen

Schöne lieder



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöne lieder:

34 Forumsbeiträge zum Thema schöne lieder:

Hallo zusammen ich bin Mitglied in einem Chor von ca. 17 Personen, wir haben momentan nur ein Problem... Uns fehlt ein Name... Da wir keinen Namen haben werden wir des öfteren dann einfach so genannt wie`s den Leuten passt, aber das möchten wir nicht. Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht aber wir haben keine guten namen gefunden... Vie..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Sehr geehrte Damen und Herren, Könnte mir bei der Interpretation des Gedichtes Reiselied bei Joseph von Eichendorf helfen. Ich habe schon herausgefunden, dass Buchhallen, Reisenote und Himmelddom Metaphern sind, weiß aber nicht was sie bedeuten im Textzusammenhang. Ich brauche es bis morgen. Danke im Voraus für eure Antworten. Reiselied ..
Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
kann mir jemand dazu eine interpretation schrieben schreibe montag eine arbeit! Die Liebe liebt das Wandern Sie taucht auf aus heiterm oder bewölktem Himel sie läßt sich nicht beschreiben sie läßt sich nicht fotografieren sie ist jedenfalls wetterunabhänig. Sie entwaffnet oder beflügelt oder bewaffnet oder entflügelt uns ..
Hallo, ich wollt ma fragen was für lieder (interpret und/oder titel) ihr für eine Beerdigung empfehlen würdet. Meine Großmutter is verstorben und sie wollte immer eine richtig schöne beerdigung, allerdings hasste sie klavier und orgelspiele (kp warum).Nun überlegen wir was wir für welche nehmen könnten. Vielleicht weiß ja jemand ein paar schöne l..
Hey meine Lieben, wär nett wenn ihr mal so langsame liedertitel reinschreiben könntet...lieder in richtung -let me lov you- oder -und wenn ein lied- oder -my boo- oder so.... wär euch sehr dankbar =) auch wenns den thread glaub ich schon paarmal gab, kisses luv ya MoUlInRoUgE - KaThY
kennt jemand schöne unplugged und/oder acoustic-lieder, die so in richtung rise against - everchanging(acoustic) gehen? also eher ruhig aber nicht schnulzig? am besten direkt mit youtube-link oder ähnlichem^^ wäre zu nett
hey leute! schönes wetter heute, nicht wahr? freut euch mit sicherheit schon auf´s WE!*g* ich mich ebenso! ehm.... ich suche romantische lieder! Würd mich freuen wenn ihr mir welche posten würdet, die namen halt! also, die romantischsten lieder , die ihr kennt! Vielen Dank im voraus! *liebe grüüüße* *~tequila~*
Yo yo yooo ich muss ein Text über das Menschen- und Weltbild schreiben, das in dem Gedicht "Aufmunterung zur Freude" beschrieben wird und wie der Autor das sieht Wer wollte sich mit Grillen plagen, Solang uns Lenz und Jugend blühn; Wer wollt in seinen Blütentagen Die Stirn in düstre Falten ziehn? Die Freude winkt auf allen Wegen, Die d..
also ihr kennt doch bestimmt lieder, die etwas erotisches insich haben...wie z.b. "wiked game" oder dieses "je taime" ding... sagt ma was an, will ne schöne cd zusammenstellen... ist ist völlig egal aus welcher musikrichtung es kommt...nur wenn jemand mit death metal ankommt wirds auffallend unglaubwürdig:lachen: Thx Emil
Hallo Leute, ich muss fettes Brot: An tagen wie diesen mit Culchu Candela: Schöne neue Welt thematisch, inhaltlich und sprachlich vergleichen. Könnt ihr mir dabei helfen?
ja das ist mein problem ich habe mir einen schönen mp3 gekauft bei saturn. bitte helft mir wo holt ihr eure lieder her. LG Stevo
Was für Lieder hört ihr, wenn ihr mit euerm Partner kuschelt ... ( falls ihr Musik hört ) ... könnt mir ja mal schöne romantische Lieder nenne... Danke
Hallo, ich habe bereits hier bei e-Hausi geschaut, aber die bereits erstellten Threads sind nicht wirklich nützlich bzw die Antworten. Eventuell ist ja hier jemand, der gerade zufällig ne Pädagogik-Ausbildung oder so macht. Ich benötige Lieder, die man mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren singen, tanzen, klatschen was auch immer kann. Rolf Zuck..
Hallo Leutchen, ich suche schöne sommerliche Lieder á la "Summer deraming" von Kate Yanai. Eben Lieder, wo man denkt, man liegt in der Karibik am Strand, ihr wisst schon was ich meine... Vorschläge? Ich danke!
Ich mus eine Gedichtsinterpretation über das Gedicht Lockung von Eichendorff schreiben und habe mir gerade die Frage gestellt, wie man das nennt,wenns kein lyrisches Ich ist. Denn bei diesem Gedicht ist das doch kein lyrisches Ich oder? Lg Kleo Joseph von Eichendorff - Lockung Hörst du nicht die Bäume rauschen Draußen durch die stille Rund..
Huhu =) Was sind eure traurigsten Lieblingslieder? Such grad n paar schöne.. is auch recht egal,w as für ne Richtung. ^^ Find z.B. Tausen Tränen tief total schön =) http://www.youtube.com/watch?v=nHgBsUMJ8W8
Da meine mutter bald 40 wird habe ich vor ihr ein schönes lied vorzuspielen wo irgendetwas über mama vorkommt! suche dringen paar lieder , könnt ihr mir da helfen ? würde mich sehr Freuen!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schöne lieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!