Menu schließen

Schöne französische Sprüche


Suche nur im Fach Franzoesisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schöne französische Sprüche:

16 Forumsbeiträge zum Thema schöne französische Sprüche:

Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Ich suche kkurze oder auch lnage schöne sprüche für alles egal ob Liebe furcht angst oder sonst was ... Könnt ihr mir vieleicht nen par schreiben.... THX Mukelchen P.S. und wenn mir jetzt jemand mit der suchfunktion kommt bitte ich habe es erst probiert aba nichts ist rausgekommen.....
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Schöne Sprüche Gesucht; liebe ; freundschaft ; usw... hihi,danke :) <3
hi leute wir diskutieren gerade in der schule, was für ein spruch auf unseren abschluss t-shirts stehen soll. Meine Frage an Euch Was für ein Spruch habt ihr auf euren t-shirt schreiben lassen?` Habt ihr schöne Sprüche?
Hey leutzz! würde mich rießig freuen wenn ihr mir mal ein parr schöne sprüche, gedichte oder ähnliches mailen könnt! Danke schonmal im Voraus! hel de kimi
Hey Leute, kennt ihr vllt tolle/schöne Sprüche ?
ich bin schon längers auf der suche nach schönen liebesgedichten. also nicht so abgedroschenen sprüchen, sondern wirklich schöne gedichte! könnt ihr mir da weiterhelfen? danke im vorraus! :-)
Hallo Leute,ich weiß dass es so einen Threat schon gab-oder zu mindest einen ähnlichen.. Ich suche Sprüche,die einer Person zeigen was sie einem bedeuten,oder Sprüche die deutlich machen,wie shr man durch etwas verletzt wurde.. Wäre lieb wenn wenigstens ein paar antworten würden... *lg* Kathi
Brauche schöne Sprüche die auch was aussagen, und die ihr toll findet. "Nur wer Schmetterlinge fliegen hört, weiß wie wolken schmecken." So in der Art. Danke schonmal
hey habt ihr vll ein par schöne sprüche ...so über die man vll mal nachdenken sollte...die man vll ins icq schrieben kann? also nicht sooooooooo lang dass es nicht rein passt. wäre lieb kuss Moulin
Hey, ~kennt jdm vielleicht eine Seite wo man sich coole Sprüche für Msn kopieren kann? ~und eine Seite mit schönen Schriften für Msn? Außer Messletters pls;) und bitte nix zum downloaden ich möchte es einfach eingebn und kopieren wie bei messletters thx schonmaa<3
Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne französische sprüche?
ich möcht gern ein tattoo haben. es soll iwas mit bedeutung sein was ich mir selbst gestalte. ich bin grad in der inspirationsphase xD kennt ihr vllt schöne, kurze sprüche? ich such mir aus denen dann welche raus, die zu meinem leben passen. vllt habt ihr ja auch noch andere ausgefallene ideen und ich schau dann, was ich damit machen kann. ich werd..
Hi leute Seid ihr auch so in die französische Sprache vernarrt wie ich? Wenn ja, dann schreibt mir doch mal. Ich würde nämlich gerne mal Kontakt mit jemanden aufnehmen, dem es genauso geht wie mir. Dann können wir ganz in Ruhe über diese schöne Sprache reden, ohne dass jemand dumme Spruche ablässt. e-mail: belloschmidt1@web.de eure Helene
`nabend :-) ich suche schon die ganze zeit nach schönen sprüchen. sprüche, die mit liebe oder sehnsucht zutun haben. kennt ihr vielleicht welche ? liebe grüße :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schöne französische Sprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!