Menu schließen

Süße Jungs



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Süße Jungs:

10 Forumsbeiträge zum Thema süße Jungs:

Also was habt ihr süßen den für Frisürchen da unten rum? Keine Scham vorschützen Männer^^ euer Onkel Chiro *roar*
ich wollt mal wissen auf welche typen von jungsmädels ihr so steht. ich stehe zum beispielvoll auf skater! gibt es hier unter euch welche?
Huhu ihr Lieben :) Also.. ..ich hab mich in nen supüüü süßen jungen verguckt :wink3: Er geht auf meine Schule und seine Klasse ist schräg gegenüber von meiner. Ich weiß leider nicht sehr viel über ihn..naja eigentlich gar nichts und will jetzt mal ein paar gute Freunde fragen,ob die vielleicht mehr über ihn wissen ;-) Nun meine eigentliche Fr..
Ich bin ein single und brauche wieder ein gesprächigen freund bei msn ! wo auch ruhig mehr drauß werden kann! genaueres ist in my profil halt ;-)
Hey Leute...so jetzt hört mal zu, das ist an alle...ich habe ein riesiges Problem!ich bin 16 seit paar Tagen und habe Karneval nen echt süßen kerl kennengelernt...wir hatten auch was mit einander aber nur rumknutschen!Als wir allerdings wenige tage später im icq geschrieben haben fragte er wie alt ich denn sei und ich sagte halt das ich noch 15 wär..
Hallo ihr Süßen! Der kumpel von meinem Freund hat sich n Auto gekauft und deswegen planen die Jungs die ganze zeit irgendwohin hinzufahren um ohne mädels einen drauf zu machen. So kam es, dass sie gestern nach dortmund in die Lilienstraße gefahren sind um sich mal da umzugucken. Ich finde das total bescheuert von meinem Freund und kann das gar nich..
Hallo! Letzte Nacht hat meine jüngste Cousine bei mir übernachtet. Erst war alles okay, aber als wir heute morgen aufgestanden sind, war ihr Gesicht blutverschmiert, auf dem Kissen war ein ziemlich großer Blutfleck und ihr Schlafanzug war auch mit Blut verklebt. Ich war erstmal tierisch geschockt und hab` meine Tante angerufen, aber die meinte, ..
habt ihr eine idee was man tun kann, damit man nicht ständig von jungs angemacht wird? ständig laufen mir irgendwelche typen über den weg und fragen nach handynummer, hey süße noch zu haben..usw.. das nervt mich wirklich. gibts irgendwelche sprüche damit sie schnell wieder verschwinden oder was soll man sonst tun? danke für tipps
Hi ihr Süßen!Ich habe schon seit längerem ein Problem.Ich bin schon seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Das Problem ist jetzt, dass er am Wochenende ständig nur was mit seinem Jungs mahcne möchte und mich und auch andere gute Freundinnen gar nicht dabei haben möchte. Das kann ich nicht verstehen und es verletzt mich. Wenn wir uns da..
hei leute ich bräucht euren ratschlag.. und zwar, ich hab scheiße gebaut =( letztes wochenende hat mich ein junge sozusagen verührt mit ihm rumzumachen.. leider hab cih da noch nich bedacht das ich eigentlich den perfekten oder für mich süßesten jungen gefunden hab =( und naja diesr eine junge hat es halt mitbekommen das ich mit einem anderem rum..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über süße Jungs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!