Menu schließen

Sätze verbessern



65 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sätze verbessern:

Hier ist ein ganz nützlicher Wortschatz für Satzverknüpfungen. Ob zeitliche Anordnung oder Begründungen. Hiermit könnt ihr eure Aufsätze, Comments, ... ausdrucksmäßig verbessern. Hilft bei jeder Klausur und auch sonst im mündlichen Sprachgebrauch! (140 Wörter)

64 Forumsbeiträge zum Thema sätze verbessern:

Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hallo zusammen! Ich schreibe morgen meine letzte Deutschklausur (13/1 GK). Man kann davon ausgehen, dass wir die Strömungen der Lyrik nach 1945 darstellen sollen. Allerdings bedeutet Strömungen doch soviel wie Einfluss (?) und nun bin ich mir nicht sicher ob meine Vorbereitungen die richtigen sind: Hermetische Lyrik - Sprache wurde von Nazi..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Heyoo! hab grad den Thread "was lest ihr" gelesen und da ist mir spontan folgendes eingefallen, da ich ne Freundin hab, deren Deutsch nich gerade so toll ist - ich behaupte ja nich, dass meines gut wäre, aber naja.. Also, wie kann man sein Deutsch verbessern und verhindern, dass man umgangssprachlich spricht bzw es minimiert? Wie kann man si..
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
Guten Abend :), ich soll in Englisch die folgenden Aufgaben lösen. What do you know about Ellis Island and the Migration to the USA in the early 20th century? Ellis Island is in New York. It is since 1990 a Museum. In Ellis Island is the Statue of Liberty. Many People immigrate to the USA, because they want to have a better life and wor..
Hey! Es wäre nett, wenn ihr euch meinen Text durchlest und evtl. Sätze verbessern könntet oder die Fehler halt. Danke
Guten Abend wir bekamen vor einer Woche die Ha dass wir eine Geschichte weiterschreiben sollen dabei konnten wir uns zwischen mehreren Geschichten entscheiden. Ich entschied mich für die Geschichte von Oscar Wilde - Ein Selbstsüchtiger Riese. Im Hauptteil hab ich erstmal 4 kleine Sätze aus der Geschichte übertragen damit die Klasse weiss worum es g..
Johann Wilhelm Möbius ist die Hauptfigur im Drama „Die Physiker“, verfasst von Friedrich Dürrenmatt. Möbius ist ein vierzigjähriger Physiker, der mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit von den armen Waisen zum Physiker geworden ist, der aber seit 15 Jahren in einer physischen Klinik lebt und hat eine Familie, die er hinterlassen hat. Eine Fr..
Hallo, kann mir jemand helfen? ich schreibe aufsätze, doch jetzt kann ich nicht mehr richtig schreiben .Diese Sätze klingen wie eine Aufzählung. Wer kann mich verbessern? danke Das sind die Sätze: "Wir sind im Garten. Ein paar Kinder bauen.. Dann schneide ich Tiere aus, dann spiele ich mit einigen Kindern...Danach spielen sie Verstecken. Jetzt s..
Ich muss in Englisch ein kleines Referat machen. Kann mir bitte jemand die Fehler in meinen Sätzen bzw. Stichpunkten verbessern. I`d like to tell you sth. about a great-free time activity. My favourite free time activitie is football. I will tell you something about football. Football is a great sport you play with two teams each T..
Abend, ich wollte euch fragen, ob ihr diese Sätze mal überfliegen könnt und es verbessern könntet. Hoffentlich ist das nciht zu schlecht. Ich bedanke mich jetzt schon. The roots of the bleck people -The most black Americans has the roos in Africa. In the 1500Years brought the European colonies the slaves in America. -From Year 1500 to 180..
Hallo, die nachfolgenden Sätze sollen verändert und dabei auch in ihre Ersatzformen gesetzt werden. Könnt ihr da mal drüber gucken und verbessern bzw. ergänzen? I can sing a song. I could sing an song. I am able to sing a song. I was able to sing a song. I will be able to sing a song. I am allowed to sing a song. I was allowed to si..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Bitte helfen. Danke 1. Oh Herr ... 2. Sie wissen wahrscheinlich nicht, welche großen Schwierigkeiten ich mit Französisch habe. 3. Ich hoffe, Sie können es deuten 3. Wie hätte ich es besser ausdrücken können? 4. Übersetzung des Satzes demnach: 5. Satz sollte heißen 6. Wäre dies wichtig für mich? 7. Könnte ich dadurch evtl. meine Übersetzu..
Hallo, sind meine sätze richtig? danke für die hilfe ich weiß nicht, ob die präpositionen stimmen und die satzordnung if you think what the cartoon wants to show us then you have to say that it should be banned. They prefer drinking on the weekend It is dangerous for teens to drive with a car if they are drunk Because of ads on st..
Hallo, in diesen 2 sätzen weiß ich nicht, welches Wort ich nehmen soll? danke für die hilfe 1. Among the products there is healthy and also unhealthy food. food oder foods? 2. I am persuaded by slow food oder I am convinced was ist der Unterschied? One can`t eat healthy enough. stimmt die Grammatik?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sätze verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!