Menu schließen

Richtiges Übersetzten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtiges Übersetzten:

2 Forumsbeiträge zum Thema richtiges Übersetzten:

kann einer Identitätstheorie und Gesselschaftsvertrag richtig ins englische übersetzten also nicht wortwörtlich sondern wie es richtig heißt.Ich habs probirt aber hab ein duzend verschiedene wörter gefunden die am ende doch falsch waren :( ich zahl später dem richtigen 20 credits :) kann aber jetzt mein konto nich aufladen da sms/handy im moment..
hallo leude, folgende geschichte: bei mir in der klasse ist eine vietnamesin. aus spaß hab ich ihr "ich liebe dich" (was bei mir im hausaufgaben heft steht) auf vietnamesisch geschriebn. nur das dumme ist sie hat auf vietnamesisch geantwortet: -------> em cũng vậy <-------- wer kann mir das übersetzten? hab schon gegoogelt aber..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über richtiges Übersetzten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!