Menu schließen

Richter sein henker b%E4rlachs charakterisierung d%FCrrenmatt friedrich



11 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Richter sein henker b%E4rlachs charakterisierung d%FCrrenmatt friedrich:

Charakterisierung der Person Gastmanns aus dem Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, mit zahlreichen Zitaten. (414 Wörter)
Charakterisierung des Inspektor Bärlach aus dem Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt (127 Wörter)
Charakterisierung der Hauptperson Hans Bärlach aus dem Kriminalroman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (470 Wörter)
Es ist eine Charakterisierung über Doktor Lucius Lutz, der in dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt eine besondere Rolle spielt. (381 Wörter)
Charakterisierungen von Tschanz, Lutz, Gastmann und Schmied in Tabellenform aus dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. Die einzelen Merkmale der jeweiligen Figuren sind mit Textstellen (Kapitel und Seite) belegt. (218 Wörter)
Diese Datei ist eine Charakterisierung von Kommissar Bärlach in Tabellenform. Die einzelen Merkmale von ihm sind mit genauen Textstellen, Kapitel und Seite belegt. (138 Wörter)
Inhaltsangabe über der Richter und sein Henker, Charakterisierung von Tschanz sowie Tschanz`Motive für den Mord an Schmied. (1912 Wörter)
Charakterisierung des Inspektor Bärlach aus dem Roman 'Der Richter und sein Henker' von Friedrich Dürrenmatt (103 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema richter sein henker b%E4rlachs charakterisierung d%FCrrenmatt friedrich:

hey leute ich schreib morgen eine arbeit über den charakter vin bärlich in dem buch der richter und wein henker von friedrich dürrematt. kann mir einer helfen?
Servus at all! Ich schreib am fr in deutsch ne charakterisierung über eine der personen in "der richter und sein henker" von friedrich dürenmatt. hat des zufällig erst jemand gemacht und kann mir in stichworten ne charakterisierung von "Gastmann" und "Tschanz" geben? des wär echt super! ciaole
Ich brauche ganz dringen die charakterisierung von der Person Schmied aus "Der Richter und sein Henker" Danke schonma
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über richter sein henker b%E4rlachs charakterisierung d%FCrrenmatt friedrich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!