Menu schließen

Relationale datenbanksysteme datenbanken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Relationale datenbanksysteme datenbanken:

1 Forumsbeiträge zum Thema relationale datenbanksysteme datenbanken:

Heeeey.... schreibe morgen nen test in informatik und hab den test von na freundinn bekommen... die hat den letzte woche schon geschrieben. leider hat sie aber nicht alles richtig und ich finde im internet nicht wirklihc gute / richtige antworten (denke ich ) .... ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.. also die fragen sind: 1. In der Histor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über relationale datenbanksysteme datenbanken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!