Menu schließen

Reißerisch



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Reißerisch:

Ein frei erfundener Zeitungsbericht, der besonders reißerisch gestaltet sein soll. (96 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema reißerisch:

hey ist das hier eine reportage? Trinken, Kaffee, kiffen oder rauchen - Studie beweist Bildung von Kratern im Gehirn Salopp gesagt: "Wer trinkt, verblödet". Hört sich zwar reißerisch an, ist aber durch eine Studie des kalifornischen Neurologen Dr. Amen belegt worden. Und nicht nur dies, auch der übermäßige Konsum von Kaffee, das Kiffen und exzes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über reißerisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!