Menu schließen

Referat für Franz Prüfung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat für Franz Prüfung:

4 Forumsbeiträge zum Thema referat für Franz Prüfung:

.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in Französisch und dazu brauch ich eure hilfe! Wer kann mir bei dem Thema francophonie helfen oder hat soagr ein referat für mich? Ich hab schon ein plan wie ich das gestallten könnte. ich dachte mir ich sag erstma kurz was allgemein über francophonie (keine ..
hii meine cousine muss ein referat in frz. halten und sie ist am überlegen, was für interessante themen es gibt ( PS: referat zählt dann wie eine prüfung). Weiß jemand vllt. was für themen man nehmen könnte, die interessant sind? danke im voraus
Hey leutz! also ich muss in der mündlichen prüfung in franze en referat halten..aber über was? es muss was mit frankreich zu tun haben..kann auch ne person sein...habt ihr vll ideen? es sollte nicht zu schwer sein und nicht so viele schwere und fremdwörter haben...hoffe ihr habt ideen...danke für eure hilfe! Greetz
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat für Franz Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!