Menu schließen

Referat droge heroin sucht drogen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat droge heroin sucht drogen:

1 Forumsbeiträge zum Thema referat droge heroin sucht drogen:

Ich muss für die Schule ein Referat über Drogen machen. So die normalen Drogen (Heroin, Kokain usw) hab ich schon. Aber es gibt ja auch Leute die sich mit Medikamenten zudröhnen z.b. Schmerzmittel Könnt ihr mir vielleicht ein paar solcher Drogen nennen und vielleicht auch die Auswirkungen und ob man darauf schnell süchtig wird und ob man das ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat droge heroin sucht drogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!