Menu schließen

Referat über einen film



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über einen film:

15 Forumsbeiträge zum Thema referat über einen film:

Hallo ihr Lieben. Ich muss in Englisch in 4 Wochen ein Referat über einen Film halten(Langzeit-Hausaufgabe). Ich hab allerdings keine Ahnung, welchen Film ich nehmen soll... Meine Lieblingsfilme will ich dazu nicht nehmen, da die meisten bzw alle aus meiner Klasse die ja schon kennen... Habt ihr ne Idee für nen Film? (Mit Begründung wär toll..
Hey Leute, ich muss ein Referat über einen Spielfilm machen und muss mich bis morgen entschieden haben, über welchen Film ich mein Referat halte.. Kennt jemand von euch einen guten Film, von dem man sehr viel erzählen kann und der spannend ist bzw. den meisten Leuten interessiert ? Danke im voraus :D
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Nabend, ich muss demnächst mit einem Klassenkameraden `nen Vortrag über die Stasi halten. Das Grundgerüst steht soweit, also Informationen gibt`s zu dem Thema ja genug in Form von Büchern oder halt dem Internet. Thesenpapier für die Mitschüler ist ebenfalls schon erstellt, aber wir wollen nicht (nur) einen langweiligen normalen 0815-PowerPoint V..
Ich halte am Freitag ein Referat über das geheime Tagebuch des Präsidenten der USA. Ich habe schon ein paar Informationen darüber herausgefunden. Doch einige Fragen stehen noch offen: 1. Ich weiß, es soll in der "Library Congress" sein, aber wo genau? Ich kann den Film jetzt doch nicht nochmal genau anschauen und es aufschreiben, vielleicht wei..
hallo=) und zwar hab ich ja 2 wochen praktikum gehabt und jetz schreibe ich meine berichte und so..hab jetz schon von der ersten woche die tagesberichte gemacht...wolte fragen ob da irgendwie fehler drin sind oder so vom ausdruck...=) thx im vorraus Dienstag 13.1.09 Heute an meinem ersten Tag, habe ich die Klasse 4b kennengelernt. Mei..
Hi, ich soll im Fach Latein ein Referat über den Mithraskult halten. Dabei dachte ich mir, ich könnte anstatt der langweiligen Folien auch mal einen kurzen Film zeigen. Leider finde ich nichts wirklich brauchbares im Internet, hätte jemand nen link für mich oder nen Tip wo ich sowas bekomme? Der Film sollte nicht länger als 5 Minuten gehen al..
Hallo e-hausaufgaben, Ich werde nächste Woche ein Englisch Referat halten. Man konnte sich einen Schauspieler,Sportler oder Sänger auswählen. Da ich viele Filme von Johnny Depp kenne habe ihn ihn gewählt. Ich habe Seiten und  Seiten dursucht und nich wirklich viel über ihn herausgefunden , deswegen bitte ich euch mir vielleicht ein paar Seiten..
heyhey ich muss ein referat über bertolt brecht halten ich kann alles bloß der punkt epische theater kann ich nicht:D kann mir ddas jemand bitte erklären ich raff des irgendwie nicht.... der text (quelle wiki_):::: pisches Theater Brecht wollte ein analytisches Theater, das den Zuschauer eher zum distanzierten Nachdenken und Hinterfragen anr..
Hallo, im März stehen die Abiturprüfungen (BaWü) an.. Der Englischschnitt ist nicht gerade gut, deshalb muss ich jetzt versuchen, mithilfe eines Referates meine Note etwas nach oben zuschrauben. Die Themen, die in den für das Abitur bekannten Short Stories (Second Hut / Outpost of Progress / Force of Circumstances etc.) thematisiert werden, s..
Heute referiere ich über meine Lieblingsstadt Lienz. Man nennt sie auch Sonnenstadt. Lienz ist eine Stadt in Tirol, richtiger gesagt in Osttirol. Ich möchte euch sogleich einen kurzen Film über Lienz zeigen. Das Stadtgebiet ist 16m² groß und umfasst Teile des Liener Beckens. Flüsse in Lienz sind die Insel und die Drau. Die Stadt hat ungefähr 12..
so, ich muss ein referat über einen film halten und wollte mal fragen wie ich das genau machen muss. der film basiert nämlich auf einer wahren geschichte, die ich auch noch erzählen soll. erst den film vorstellen und dann die geschichte oder umgekehrt...?
hallo miteinander, ich halte demnächst eine gfs (länger gehendes referat, welches wie eine klassenarbeit zählt) über "The Wave" und habe einen summary geschrieben und auch einen vergleich zwischen dem buch und dem film, wollte fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder fehler auf den ersten blick findet. LG :) Differences between the book (..
Hallo, Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum (seit ca. 1-2 Minuten) & da ich ein englisches Referat über einen "unusual job" machen muss, stelle ich hier gleich mal eine Frage (ich hoffe, dass das hier das richtige Bereich ist). Das Referat ist nicht lang, nur ca. 1-2 Minuten, also eher ein "Mini-Referat". Ich habe es bereits fertiggestellt, nur b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat über einen film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!