Menu schließen

Referat über coco chanel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat über coco chanel:

1 Forumsbeiträge zum Thema referat über coco chanel:

kann mir jemand helfen? ich muss in französisch ein referat über coco chanel halten, aber ich kann kaum französisch. bitte bitte bitte helft mir. ich habe bereits versucht den text selber zu schreiben, aber als ich ihn meiner lehrerin zum durchlesen gab, zeriss sie den zettel und sagte, das dies nur schrott übersetzt vom wörterbuch sei :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat über coco chanel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!