Menu schließen

Radioaktive stoffe im körper spion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Radioaktive stoffe im körper spion:

1 Forumsbeiträge zum Thema radioaktive stoffe im körper spion:

ein ehemaliger spion wurde mal mit einem radioaktiven stoff getötet, weil man den in sein essen rein getan hat. man hat erst später bemerkt, dass er radioaktiv verseucht war nachdem er gestorben war und meine frage ist jetzt, ob man schon vorher das nachweisen konnte, wenn man das geprüft hätte, ob er schon radioaktiv verseucht war und ob man auch ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über radioaktive stoffe im körper spion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!