Menu schließen

Römische Landwirtschaft



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Römische Landwirtschaft:

Diese Referat handelt von verschiedenen Themen: 1. Der Import: Beschreibt was woher nach Rom importiert wurde 2. Wasserwege: Beschreibt wie diese Importartikel verschifft wurden 3. Die Landwirtschft: Setzt sich mit dem Thema der Bauer im alten rom und der Art der Landwirtschaft auseinender 4.Berufe: Zeigt damals übliche Berufe 5. Die Währung: Erklärt die währund in Rom (766 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema römische Landwirtschaft:

hey leute, ich muss in 3 wochen eine gfs über das thema römische landwirtschaft halten und wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig ein paar richtig gute quellen kennt oder vielleicht sogar ein referat/eine gfs über dieses thema irgendwo gefunden hat/selbst gehalten hat. hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen ;) vielen lieben dank ! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über römische Landwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!