Menu schließen

Querschnittlähmung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Querschnittlähmung:

2 Forumsbeiträge zum Thema querschnittlähmung:

Guten Abend, ich muss eine Präsentationsleistung über die Ursachen einer Querschnittlähmung halten. Im Internet und in Biologie Büchern finde ich immer nur die selbe Antwort: teilweise oder komplette Durchtrennung des Rückenmarks. Aber würde ich das meinen Lehrer sagen, würde er mir nur den Vogel zeigen. /images/smilies/lachen.gif Ich brauche de..
hallo ihr lieben kennt ihr euch mit der Behinderung aus? also Hilfen, neuerungen und besonderheiten für menschen mit einer querschnittlähmung danke für eure informationen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über querschnittlähmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!