Menu schließen

Quadrieren einer wurzel rotationskörper



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadrieren einer wurzel rotationskörper:

1 Forumsbeiträge zum Thema quadrieren einer wurzel rotationskörper:

hi leute, sorry, dass ich so spät noch ne frage hab, doch ich hab probleme bei meinen mathe hausaufgaben. unser thema sind rotationskörper und bei einer aufgabe ist eine wurzel, die auch noch quadriert werden soll. Hier ist sie: wurzel von (10x+40)^2 da muss irgendwie (5x^2+40x)rauskommen aber wiesoooo? ich brauch dringend hilfe :-(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über quadrieren einer wurzel rotationskörper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!