Menu schließen

Pure verzweiflung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pure verzweiflung:

2 Forumsbeiträge zum Thema pure verzweiflung:

Hey Leute, könnt ihr mal bitte schauen ob das gut ist? Deutsch-Erörterung: Arbeitslose Keiner wird aus purer Lust arbeitslos, es gibt bestimmte Gründe dafür: Manche Betriebe gehen Konkurs (Pleite) und manchmal haben auch die Arbeitnehmer Schuld, wenn sie ihren Arbeitsplatz verlieren. Weil sie unentschuldigt zur Arbeit nicht erscheinen oder zu ..
Hallo, die schule hat bekommen und ich sitz an unserer 1. Hausaufgabe und ich komme nicht weiter. Ich hab die Lösungswege vergessen. Habe hier eine Funktion Z(x)= x²+3x-4 N(x)= x²-2x-8 ich solle alle notwendigen Untersuchungen durchführen um diese Funktion zu zeichnen. Ich habe Polstellen ausgerechnet... und Schnittpunkte?!?! Aber iwie mac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pure verzweiflung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!