Menu schließen

Pubs und bräuche aber es fehlt der tanz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pubs und bräuche aber es fehlt der tanz:

1 Forumsbeiträge zum Thema pubs und bräuche aber es fehlt der tanz:

Muss in Englisch ein Referat über die Kultur Irlands machen, in dem aber auch ein "kreativer" Teil sein muss.... wollte der klasse nen tanz beibringen, aber bei google find ich nix brauchbares, hat vll. jemand von euch dazu material? mfg Milchschnittchen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pubs und bräuche aber es fehlt tanz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!