Menu schließen

Projekt partei gründen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Projekt partei gründen:

1 Forumsbeiträge zum Thema projekt partei gründen:

Wir haben im Sozi-Unterricht ein Projekt begonnen. wir müssen eine eigene, neue partei gründen. dazu hat jede grupee ein thema bekommen. wir sind die "spaß-partei". jetzt müssen wir uns regeln,gesetze,slogans,themen für die wir uns einsetzen ausdenken. habt ihr ideen und könnt uns helfen? wäre echt lieb, wir würden uns sehr freuen ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über projekt partei gründen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!