Menu schließen

Politik frankreich politique


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politik frankreich politique:

4 Forumsbeiträge zum Thema politik frankreich politique:

Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo, ich hab hier erst den Text auf Deutsch in Stichpunkten zusammen gefasst, anschließend auf Französisch übersetzt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Französische verbessern könnt! Liebe Grüße auf Deutsch: Charles de Gaulle: - 1890 in Lille geboren - Militärschule von St- Cyr - 1.Weltkrieg Verdun schwer verletzt - Gegen Waf..
Kann mir jemand den Text kürzen und auf französisch schreiben bitte. Simone Veil wurde als Kind einer jüdischen Familie in der Zeit des Nationalsozialismus deportiert und musste acht Monate im Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau arbeiten. Nur ihre Schwester und sie überlebten. Am 27. Januar 1945 wurde sie befreit. Simone Veil studierte am ..
Liebe User, Vielleicht könnt ihr mir bei der Korrektur dieses Textes helfen. Es geht um Muslime in Frankreich und um den Religionsunterricht. Am Ende soll ich noch kurz meine eigene Meinung zur Trennung von Staat und Kirche formulieren. En France, la religions principale est le catholicisme mais il y a aussi beaucoup de musulmans. Il n`y a pas d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über politik frankreich politique zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!