Menu schließen

Plenzdorf leiden jungen ulrich



9 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Plenzdorf, Ulrich - Die neuen Leiden des jungen W. Deutsch > Plenzdorf, Ulrich - Die neuen Leiden des jungen W.


5 Dokumente zum Thema Plenzdorf leiden jungen ulrich:

Eine sehr ausführliche Inhaltsangabe sowie eine Interpretation des Buches.
Personenkonstellation zu "Die neuen Leiden des Jungen W." von Ulrich Plenzdorf: Edgar W. Ibeau - Mutter - Vater - Charlie - Dieter - Zeremba - Addi - Willi (100 Wörter)
Das Buch die neuen Leiden des jungen Werthers ist ein Lehrmaterial was jeder mal in der Schule lesen muss. Dies hier ist eine kleine Zusammenfassung, die aus 3 Seiten besteht und meist Stichpunktartig geschrieben wurde. Dieses Buch wurde von Ulrich Plenzdorf verfasst. (874 Wörter)
Dies ist eigentlich ein komplettes Referat über das Werk "Die neuen Leiden des jungen W." von Ulrich Pletzendorf. Im Grunde ist es einfach eine SEHR ausführliche Inhaltsangabe.
Hier vergleiche ich die verschiedenen Todesarten Edgars (Ulrich Plenzdorf "Die neuen Leiden des jungen W.") und Werthers (Goethe "Die Leiden des jungen Werthers") miteinander. Auch erklärte ich das durch eine Charakterisierung Edgars. (693 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema plenzdorf leiden jungen ulrich:

Welche Aussage macht Edgar Wibeau über Jeans? Welche Unterscheidung trifft er? Was ist ein echter Jeansträger und warum soll gerade der alte Zaremba ein echter Jeansträger sein?
Moin! ich muss zu morgen einen tabellarischen Lebenslauf über die Hauptperson von dem Roman "Die neuen Leiden des jungen W." von Ulrich Plenzdorf haben. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab kein Plan und bin eigentlich afgeschmissen. Danke!
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe, weil mir der Rechner verreckt ist ist meine Inhaltsangabe flöten gegangen und ich muss die heute bis 21.00Uhr fertig haben. Hilfe ist gesucht, aber ganz dringend! Aber ganz ganz schnell! Ich würde ja gerne Credits anbieten aber es sind mir keine vergönnt! MfG Euer_Gewissen
ich hab noch ne aufgabe... zu "die neuen leiden des jungen w." von ulrich plenzdorf, und zwar: Warum wird das Ende des Protagonisten als "tragisch" bezeichnet? kann mir i-jemand dabei helfen? wäre ganz ganz lieb
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über plenzdorf leiden jungen ulrich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!