Menu schließen

Plan marktwirtschaft soziale freie



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Plan marktwirtschaft soziale freie:

freie Mw, soziale Mw, Planwirtschaft (156 Wörter)
Dokument über: +Merkmale der sozialen Marktwirtschaft +Einschränkung des freien Marktes +Staatsverschuldung +Das Kreislaufmodell +Das Jugendstrafrecht +Funktionen des Rechts +Personalwirtschaft (741 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema plan marktwirtschaft soziale freie:

Ist Freie Marktwirtschaft und Marktwirtschaft das Gleiche ? Plan Wirtschaft und Soziale Marktwirtschaft das Gleiche oder gibt es da auch einen unterschied?
Ich schreib morgen eine Arbeit über Netto- und Bruttosozialprodukt, zu Markt- und Faktorpreisen, über freie und soziale Marktwirtschaft und ich hableider so gut wie keinen Plan was das alles ist und wenn ich bei Wikipedia oder so gucke, werd ich durch die ganzen Fachbegriffe nur noch verwirrter.... Kann mir jemand helfen? Zum Beispiel wäre eine F..
Was ist der Unterschied zwischen Planwirtschaft, Sozialer Marktwirtschaft und freier Marktwirtschaft, Und was hat das Jahr 1947 damit zu tun Sollte möglichst kurz sein also nicht zu lang
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über plan marktwirtschaft soziale freie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!