Menu schließen

Pille vergessen hilfe



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille vergessen hilfe:

34 Forumsbeiträge zum Thema pille vergessen hilfe:

In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Heeey ihr lieben. Also vorerst ja ich kenne die allbewährte regel, dass man die pille innerhalb 12 stunden wieder eingenommen haben muss, sollte man sie vergessen haben. Hat ja auch wenn ich sie mal 4 stunden oder so zu spät genommen hat immer geklappt. Naja nun hab ich sie gestern vergessen und bin morgens früher als gewohnt, zum glück, aufgewach..
Also eigentlich sinds ja 21 Pillen pro Packung, ich hab davon 20 genommen weil ich eine vergessen hab. Nun meine Frage, soll ich jetzt die sieben Tage Pause machen wie wenn nix gewesen wär oder is dann der Schutz nicht mehr vorhanden?
Hallo. Habe folgendes problem. Ich nehme meine pille nach jeder pause immer wieder montag abends zwischen 21-22 uhr.Ich wollte meinen zyklus um einen tag verschieben und habe sie also schon am sonntag genommen ( leona hexal micropille) . Montag abend habe ich sie vergessen aber dienstag morgen so um halb 7 eingenommen. Ich habe ja die 12 stunden ni..
also, ich hab jetzt seit ca. 2-3 tagen brustwarzenschmerzen wenn man sie berührt also etwas fester drückt tun sie weh. wusste nicht was das ist und hab mal im internet nachgeguckt. und da kamen dann so sachen wie : brustwarzenschmerzen zeichen für schwangerschaft... kann das sein? ich verhüte mit nem verhütungsstäbchen (implanon). ich angeblich noc..
Hallo erstmal;), ich hab mal eine frage also meine freundin hat am montag ihre pille vergessen, hat diese aber am dienstag direkt nachgenommen. also hat sie am dienstag 2 pillen genommen. am samstag hat sie die pille morgens vergessen aber innerhalb der 12 std noch genommen. Wenn man die Pille in der 3. woche vergisst steht in der packungsbeil..
hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, also folgendes. seit 10 Tagen habe ich angefangen die pille zu nehmen(aida, also als meine tage angefangen haben. Dann habe ich gemerkt wie meine tage schwächer wurden also nur noch braner ausfluss.(ganz normal bei mir!) Dann hatte ich fast gar nichts nur so rosa Spuren und hatte auch sex mit meine..
hallo, also normalerweise nehme ich meine pille immer um 14.00 uhr, jedoch habe ich sie gestern (am 8.2.07) vergessen (das ist die 3. einnahmewoche also die letzte) und als ich heute meine pille wieder nehmen wollte bemerkte ich es und nahm die von gestern nach und die von heute zusätzlich aber erst um 14.15 uhr! jetzt bin ich mir unsicher, da auf ..
Ich bin in der dritten Einnahmewoche. Also ich nehme die Pille jeden Abend ca um 18:00 Uhr. Gestern hab sie vergesen zu nehmen. Ich hab sie erst heute früh um 10:00 Uhr genommen. Ich hatte aber in der Zeit gv mit meinem Freund gehabt. Meine Frage jetzt: ich ahb ja die 12h überschritten, danach jedoch genommen also könnte es sein, dass ich sch..
Hi Leute! Habe ca. 5Monate lang die Pille Monostep eingenommen. Obwohl ich öfters vergessen hatte sie einzunehmen wurde ich nicht schwanger, also sie hat sehr gut geschützt. Aber da ich wegen der Pille täglich mit Übelkeit leiden musste, habe ich sie vor kurzem abgesetzt. Mein Freund hat mir die Pille Desolett aus der Türkei mitgebracht, sie solle..
Hey Leute. Ich hatte vor kurzem;(1h) Sex in der Badewanne mit meiner Freundin. Wir hatten nicht verhütet, sie nimmt jedoch die Pille, hat sie aber am 22.1.09 vergessen. Ich habe jedoch beim Höhepunkt rausgezogen... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist? Wenn die Pille danach in Frage kommen würde, könnten wir sie s..
hat schonmal jemand vone uch mädchen die pille vergessen undd ann nach 12 std. eingenommen und dann trotzdem sex gehabt? oder dann noch extra mit kondom verhütet? weil 12std. danach kannman die ja noch einnehmen eigentlich...
ich habe manchmal schmierblutungen,hat das jemand mal gehabt?zwar nicht so stark,aber ein ganz wenig, so ein brauner (hellbrauner) ausfluss.ich nehme die pille immer regelmäßig, noch nie vergessen,aber mache mir ein wenig sorgen...bitte um rat!
un zwar ma ne frage.. bitte nur antworten wer au ahnung hat un nich gleich aaaah geh zum arzt grölen ^^ hab nämlich in der 1. woche (3.tag) ne pille vergessen un am 12. tag eine.. un nu is heut da wat schief gegang (kondom kaputt) wie hoch is nu de chance dass ik schwanger sein könn?
hey, ich hab folgendes problem. habe letzten freitag meine letzte pille genommen un wollte dann pause machen. hab die pause aber verkürzt un am dienstag wieder angefangen die pille zu nehmen un hab sie leider gleich am nächsten tag vergessen. hab sie später noch genommen, aber halt nicht innerhalb 12 std. muss ich jetzt den kompletten restlichen z..
ich nehme die pille und hatte donnerstag vor einer woche die woche, wo man aussetzten muss. dann habe ich vergessen, die pille letzten freitag wieder einzunehmen und hab dummerweise mit meinem freund geschlafen, er ist zwar nicht "fertig" geworden, aber es kann ja trotzdem sein, dass ich jetzt schwanger bin oder? also, die pille konnte das ja dann ..
Hey ihr! ist mir leicht peinlich, aber brauche ganz dringend eure Hilfe! Habe vergessen die Pille zu nehmen und habe gestern mit meinem Freund geschlafen Habe jetzt große angst, dass ich schwanger sein könnte! Möchte aber, soweit es geht, nicht die Pille danach nehmen, weil die ziemlich schlecht für den Körper ist! hatte allerdings erst vor..
hey leute, ich habe meine pille gestern abend um 20 uhr vergessen zu nehmen. habe diese packung grad letzten mittwoch angebrochen... so ich habe sie eben grad genommen, und ja. den schutz kann ich vergessen, richtig? das problem: wie ich mich kenne vergesse ich das 100% wenn ich grad mit meinem freund zusammen bin... nunja. tipp, wie ich es n..
Hallo Leute! Folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich einmal die Pille vergessen und sie erst nach 14 Stunden eingenommen. Und jetzt hatte ich vor ca. 2 Stunden mit meinem Freund geschlafen. Mache mir jetzt Gedanken ob sie überhaupt noch wirkt oder soll ich die Pillen danach nehmen? Wie teuer ist die denn überhaupt? Also, wirkt di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pille vergessen hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!