Menu schließen

Palästinenser



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Palästinenser:

Kurzübersicht + Entstehung (170 Wörter)
2_
Entstehung, Unterorganisationen (139 Wörter)
Lebenslauf von Jesir Arafat, vom Austieg bis zum Tod. Ziele und Nahostkonflikt. (598 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema palästinenser:

hey brauche dringend hilfe! muss ein referat in deutsch halten über den konflikt im nahen osten(gazastreifen) außerdem brauche ich dann noch die sicht der israeliten und der palästinenser! kann jede info brauchen,auch viedeos o.ä.! danke im vorraus lg lotti
1. Palästina ist das Heimatland des arabischen,palästinensichen Volkes;es ist ein untennbarer Teil des arabsichen mutterlandes,das palästinensiche volk ist ein intigrierender teil der arabischen nation.. 2.das arabische palästinensiche volk hat ein legales anrecht auf sein heimatland sowie das recht,nach der bereiungseines landes sein schicksal ..
Der eigentliche Grund, warum die beiden Parteien (Israel & Palästina) nicht auf eine Einigung kommen, ist dass sie dasselbe Interesse haben und dass sie geprägt werden durch ihren historische Hintergrund und ihren glauben. Die Juden sind der Meinung, dass sie das Anrecht auf das Gebiet Palästina haben, weil ihnen das Land vor mehr 2000 Jahren von G..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
Also Leute, ich bin z.T. über die Beiträge äußerst schockiert. In dem Thread Islam vs. westliche Welt standen z.T. korrekte Sachen, aber genauso viel auch Schrott. Ich bin eine Muslimin und ich weiß und sage, dass weder Zwangsheirat "islamisch" ist, noch Terror an islamischen Richtlinien gebunden ist. EIN APPELL AN DIE LEUTE, DIE DENKEN, D..
Hey was haltet ihr hier von http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,729243,00.html denkt ihr so ein film sollte in die kinos? oder nicht? und ich habe außerdem dazu eine frage: da steht drinnen der film richtet sich gegen juden. und er wird gleichzeitig als antisemitisch beschrieben. aber antisemitisch heißt nicht nur gegen juden, sonder..
hallo  meine Freundin lebt seit 7Monaten in Dubai. Sie ist deutsch und hat einen Palästinenser geheiratet, der in Dubai lebt. Nun ist sie schwanger und möchte aber, dass ihr Kind in Deutschland geboren wird. Sie plant im 6.Monat anzureisen. Darf sie hier ihr Kind entbinden? Ist sie immer noch versichert oder müsste sie den kompletten K..
Bush: Kriegseinsätze erfolgten im Auftrag Gottes Die Kriegseinsätze gegen Afghanistan und den Irak sollen laut US-Präsident George W. Bush im Auftrag Gottes erfolgt sein. Das soll Bush laut dem Fernsehsender BBC im Juni 2003 geäußert haben. Gott habe ihn mit den Worten "George, geh nach Afghanistan und bekämpfe diese Terroristen" und "George, bee..
Was haben die Kreuzzüge mit den Nahostkonflikt zu tun? Und waren nicht eigentlich die Israelis zuerst in dem Gebiet, bevor sie von den Römern vertrieben wurden und sich in der ganzen Welt verteilten? Da ja immer gesagt wird, die Palästinenser waren zuerst da...Das finde ich etwas verwirrend. Vielen Dank schonmal!
Hab grad irgendwie ein kleines Blackout und bin verwirrt, kann mir mal schnell einer den Unterschied zwischen Israelis und Palästinenser erklären ? Dankeschön. :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über palästinenser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!