Menu schließen

Osama bin laden



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bin Laden, Osama Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Bin Laden, Osama


2 Dokumente zum Thema Osama bin laden:

Hausaufgabe im Fach Geschichte zum Thema Terrorismus: "Osama bin Laden- Milionär und Terrorist". (Geschichte, ) (425 Wörter)
Osama Bin Laden`s Tod unter der Leitung des US Senats. Von der CIA geplanter Einsatz, Durchgeführt vom „Red Squadron“, eine Spezialeinheit der Navy Seals. 7 Slides, PowerPoint-Datei vorhanden und editierbar (320 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema osama bin laden:

ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Die Ärzte Song " Lasse Reden". Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht e..
Hi wir sollten einen Zeitungsartikel verfassen, egal ob einen Artikel aus der Popular oder Quality newspaper. Wäre nett, wenn jemand mal einen Blick drüber wirft und mir sagen kann, was ich verbessern soll an Rechtschreibung und Stil. Public enemy number one is dead Osama bin Laden, the mastermind behind al-Qaida, who was responsible f..
Hallo leute, wie ihr sicher alle mehr oder weniger stark mitbekommen habt ist Osama Bin Laden der meistgesuchteste Mann der Welt gestern mit einem Kopfschuss getötet worden. Die USA sind im Freudenrausch und feiern warscheinlich noch die ganze Nacht lang in Washington durch. Es gibt viele Spezialisten die sagen, nach seinem Tod würde es genaus..
Ich muss in 3 Wochen ein Referat über den Glaubens-kreutzzug Ghi-had und Osama Bin Laden der damit ja viel zu tuhn hatt halten, hatt irgendwer interressante Infos und Fakten für mein Referat?`(: Danke schonmal!
schaut euch mal diese Seite an! http://www.seobunny.de/osama-bin-laden-tot-neue-fotos-der-osama-leiche-hier/
Hallo Leute, Osama bin Laden ist jetzt angeblich tot und ich wollte euch ma fragen, was ihr denkt, was jetzt Al Qaida unternehmen wird oder überhaupt etwas unternehmen kann. ICh warte auf eure Meinungen... LG
Outline of my GFS Terrorism 1) Introduction 2) Defintion of terrorism 3) Kinds of terrorism 4) 11th September,2001 5) Why did this happen? 6) Bushs reaction after the tragidy of the World Trade Center 7) Al Qaida and Osama Bin Laden 8) Guantanamo 9) Pictures 10) Reference
Outline of the GFS of Zenel Citaku Terrorism 1) Introduction 2) Defintion of terrorism 3) Kinds of terrorism 4.1) 11th September,2001 4.2)Why did this happen? 4.3) Bushs reaction after the tragedy of the World Trade Center 5) Al Qaida and Osama Bin Laden 6) Guantanamo 7) Reference
Es wär lieb, wenn jemand den folgenden Text auf Fehler lesen könnte! Wir müssen in Englisch eine"newspaper frontpage" gestalten und dies ist nun die selbst ausgedachte story! Würde mich auch über Tipps freuen, wie ich Wiederholungen wie zb "It is..."umgehen kann! DANKE NEW YORK Yesterday, the police caught the most wanted person in the United ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über osama bin laden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!