Menu schließen

Organe europäischen union europa europäische



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Organe europäischen union europa europäische:

Auf einer Folie wird die Europäische Union vorgestellt sowie die Zuständigkeiten der Organe der EU. Das Europäische Parlament, der Rat der Europäischen Union, die Europäische Kommission, der Binnenmarkt, der Gerichtshof, die Europäische Zentralbank, der Maastrichtvertrag sind aufgeführt. (120 Wörter)
Wer schnell das Wichtigste zu den Organen der EU in Erfahrung bringen ist hier richtig. Stichwortartig geschrieben, keine überflüssigen Details, klip und klar. Uber Feedback würde ich mich freuen unter: niko_steinhaeuser@web.de (521 Wörter)
Stoff: 10.Klasse Kurzreferat wurde im Zusammenhang mit einzelnen Organen der EU gehalten Die Funktionen der europaischen Kommision werden beschrieben! Es ist auch das Arbeitsblatt für die Klasse beigefügt. (404 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema organe europäischen union europa europäische:

Wie kann die Eu agieren, um letztendlich demokratische Grundprinzipien in einem Mitgliedsland zu schaffen? Agieren tut die Europäische Kommission und der Europäischer Gerichtshof. Europäische Kommission: --> sorgt für die Einhaltung des EU-Rechts Europäischer Gerichtshof: --> sichert die Einheitlichkeit der Auslegung europäischen Recht..
hey bräuchte dringend mal hilfe in sozi:Meine Aufgabe heißt: Welcher Zsmhang besteht zwischen Rat der EU, Europäischer Rat, Europäischem Parlament und der Kommision? Bisher hab ich nur folgendes rausgefunden: Der Europäische Rat repräsentiert die EU-Mitgliedstaaten und bildet neben dem Rat der Europäischen Union (auch Ministerrat genannt) die zwe..
Hallo ihr Lieben, ich soll mit meiner Gruppe in Politik einen Vortrag über die Funktionsweise der Europäischen Union halten. (Es gibt in unserem Kurs noch 2 weitere Gruppen die jeweils über die Organe und die Geschichte der E.U sprechen werden.) Ich verstehe aber nicht ganz was unter Funktionsweise zu verstehen ist. Also was alles in diesen Bere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über organe europäischen union europa europäische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!