Menu schließen

OhÖ übersetzung paar wörter



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema OhÖ übersetzung paar wörter:

9 Forumsbeiträge zum Thema ohÖ übersetzung paar wörter:

Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
hallo leute...ich schreibe übermorgn ne klausur in latein und da hat unsere lehrerin uns schon mal ein paar vokabeln gegeben, die im klausurtext vorkommen (übesetzung eines plinius-briefs): -disponere -libet -relinquere- sequi- frui- uti- meditari- dimittere- ungere hab im inet schon gesucht ob ich anhand dieser wörter den übersetzungstext fi..
Hallo, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen habe ich ein paar Probleme mit der Übersetzung:P Ich muss eine Interpretation schreiben und ich will sie selbst schreiben, aber ich weiß nicht, was die rote Wörter, Sätze bedeuten. Könnte jemand mir helfen? Erklären, was sie genau bedeuten? Oder sogar sie einfacher schreiben? Ach, was soll ..
Hey leute bin grad voll am verzweifeln bei meinen englisch Hausaufgaben, könntet ihr mir vllt helfen indem ihr mir den text übersetzt? hab schon miT übersetzungsprogramm und google die wörter bzw sätze die ich nicht ralle versucht „rauszufinden“ aber ich seh kenien zusamenhang bei diesem text! wer echt voll lieb! Es gibt doch bestimmt ein paar ..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo . ich brauch mal eure Hilfe. also ich halte morgen ein Referat über alternatvie energien in englisch. das ist auch schon fertig, allerdings hab ich ein paar deutsche Begriffe, die ich nicht ins englische übersetzen kann...ich find keine passende übersetzung in meinem Wörterbuch (langenscheidt), hat jemand von euch vllt ein wörterbuch (oxford)..
moin ich übersetz grad n text die wörter sind nichd as problem nur die grammatik...^^ reprehenderent was war dieses infinitiv+endung oO reprehendere= tadeln danke^^
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, eine Englischlektion zu gestalten und benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung. Es wäre super, wenn jemand von euch die folgenden Übersetzungen einmal Korrektur lesen und ggf. verbessern kann. Danke vorab! Gib die deutsche Bedeutung der folgenden englischen Begriffe und Ausdrücke an, d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ohÖ übersetzung paar wörter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!