Menu schließen

Nochmal kürzen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nochmal kürzen:

9 Forumsbeiträge zum Thema nochmal kürzen:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
huhuu also ich muss euch mal mein herz ausschütten ;) ich war mal mit einem jungen zusammen, das aber nur für eine woche oder so...vllt sogar kürzer...er meinte, er kenne mich noch zu wenig aber ist ja jetzt auch egal! das war letztes jahr und nun hab ich mich aufs neue ein bisschen in ihn verliebt :) er wusste es zwar nicht, aber war immer t..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
hey, ich habe in deutsch eine aufgabenstellung für eine klausur bekommen und bin mir nicht sicher, ob man dann so vorgeht, wie ich denke. also wir haben das buch die verwandlung von franz kafka gelesen und den breig zum vater bearbeitet. nun die aufgabenstellung: in seinem breig an den vater kommt F.Kafka zu folgendem bekenntnis: "mich....uner..
Das ist mein englisch Übesetzung für mein englisch referat. Wäre sehr dankbar wenn jmd mir den korriegieren würde. :)/images/smilies/lachen.gif Most cinema productions are led of Disney as " Walt Disney masterpieces " u nder what 54 cartoons come till now . In this row films officially are not part of television series ( for example Goofy - the ..
hi :) bin heute echt zu blöd für alles xDD wie kann ich denn ((-1/2X+3/2)-(-1/2x2+3/2))/(X-2) kürzen?
Hallo, für ein Projekt habe ich nochmal einen kurzen Text über die Produktion von Milch geschrieben. Ich wäre wieder sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte. https://tpc.googlesyndication.com/safeframe/1-0-23/html/container.html Vielen Dank im Vorraus! Not your mom - not your milk. To produce ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nochmal kürzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!