Menu schließen

Noch ne blödere frage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noch ne blödere frage:

1 Forumsbeiträge zum Thema noch ne blödere frage:

ich weiß net was mit mir heut los ist, ich steh abartig auf dem schlauch (liegt am we *g*) ich bin in der 11. klasse und hab kp wie man bruchgleichungen rechnet *mich in grund und boden schäm* nur ein bsp (was ihr aber nicht ausrechnen müsst) (x/18) - (5/2) = (3x+5/8) -6 also am besten wäre doch wenn ich die brüche auflösen würde (meiner mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über noch ne blödere frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!