Menu schließen

Neue songs



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neue songs:

23 Forumsbeiträge zum Thema neue songs:

hey to y`all ladies and fellas! was geht so? hab hier schon viiieeel gelesen was um hip hop un tracks un interpreten geht! wär ganz cool...wenn sich n paar echte "kenner" melden..oder die die meinen welche zu sein :P ;) lieblings-tracks, neue, alte songs...egal..^^ no goes sin deutsch hip hopper...finde ich hässlich! meine favourites sin zz:..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Ich wollt mal wissen, wie ihr die Band "Queen" findet... Die sind jetzt ja wieder mit teilweise neuer Besetzung auf Tour... Also: Wie findet ihr Queen, und was sind eure lieblings-songs? ich mag "bohemian rhapsody","save me" und "flash" spitze! (und natürlich "we will rock you" und "we are the champions")^^ greetz TomCruise :thumbsup:
Hii ihr, ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir ne i.net seite empfehlen kann,wo man songs kostenlos runterladen kann...? sonst habe ich immer bei youtube runtergeladen, aber das geht ja jetzt auch nicht mehr. und n kumpel von mir hats glaub ich immer i.wo illegal runtergeladen , ich will das aber schon lieber legal machen^^ ... zurze..
hey leute ich suche neue hip hop songs kennt ihr gute? bitte schreiben lg daniel2208
hey ihr da draußen mich würde ja mal so interessieren, was ihr so für musik hört? vor allem jetzt im sommer?!...gibts da irgendwelche songs die euch so richtun in sommerstimmung versetzen? brauche unbedingt ma neue lieder aufm mp3-player...also schießt los ;)
hey leutz, tach jesagt und juten abend oder wie och imma.... so zum thema : ick hab da paar songs halt, die ich gern zuschneiden würde, da ich paar neue klingeltöne fürs handy brauch. und da wollt ich euch fragen, ob jemand von euch mir jute, einfache und freeware software empfehlen kann, mit der ich einfach mp3 songs zuschneiden kann (also..
hey, im internet sind bereits "aus versehen" ein paar songs aus dem neuen album von tokio hotel aufgetaucht. ich wollt mal eure meinug wissen wie euch der etwas andere sound so gefällt. und bitte jetzt keine kommentare wie "tokio hotel sind scheiße" ... es geht nur um die musik und um die veränderung, ob ihr das gut oder schlecht findet usw... ..
postet doch hier mal die besten lieder die ihr da so kennt...viell. auch eher neuere... wäre ziemlich cool,denn ich weiß immer nicht wie die ganzen hammer lieder heißen... thx so much Leona
sie war immer mein Lieblingsmitglied von Atomic Kitten. seit geraumer Zeit macht sie Pläne und neue Songs für eine Solokarriere und hat schon richtig tolle LIeder auf ihrer Myspace seite ( http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=103286867 ) immer wieder ist die rede von ihrem forthcoming album, aber irgendwie ersc..
alsooo ihr lieben ich breucht mal wieder neue lieder, und zwar so lieder die richtung rock,punk gehen. Wo man schön mit abgehen kann.
ngus Young kündigt Album für 2006 an In einem Interview mit dem Magazin "Hit Parader" in New York plauderte Angus Young aus dem Nähkästchen. Nähere Infos zu Albumtitel, Tracks oder VÖ gab Angus zwar nicht Preis, aber er verlautete, dass das kommende Album 2006 fertig sein wird. Er findet es auch immer wieder belustigend, dass die Leute der Mei..
hey hey kennt jemand von euch neue geile lieder? mercii
hey, ich hab en neuen ipod und hab bisher nur 10 lieder drauf xD kennt ihr noch gute bands bzw. songs?
Hallo, hab gestern mein pc neu formatiert und vergesen meine Musik aufn usb stick zu hauen, jetzt is alles weg :cry: Habt ihr paar gute und vorallem neue songs für mich? Am besten R&b oder techno :)
Hallihallo! Zeit für ein bisschen Ablenkung von den ganzen ernsten Themen... ;) Welche Songs erachtet ihr als wahre Klassiker, die niemals fehlen dürften, ohne denen ihr nicht leben könntet oder die Musik noch einen Zweck hätte, die zeitlos sind, die euch in guten Zeiten begleiten, die euch in schlechten Zeiten begleiten, die released wurden,..
Hey, kennt ihr vllt paar gute Lieder von denen ihr mir den Namen des Sängers und den Songnamen posten könntet? Sollte nicih so Rap und so sein.Ich höre Rock aba nich zu Hard,Punk,Latin,Soul,Pop Hip-Hop und R&B..Alsoo so in der Art Shakira,Rihanna,Nelly.f,Lilly Allen xDD,Natasha b. und soo thx schonma p.s ich brauch paar gute songs weil ich d..
Hey! Kennt ihr vielleicht gute neue Black Music Songs? Ich suche nämlcih schon die ganze Zeit im I-Net was. aber finde nix. :( Wäre auch geil, wenn es Remixe sind. :) Oder habt ihr gute Links, wo es Black Songs gibt? Thx! =)
hi! ich hab i-wie nur noch alte musik^^. wollte mal hörn obs nen paar (relativ) neue, gute sachen gibt. danke :).
Die Amerikanerin ist vor allem Sängerin, Tänzerin und Songschreiberin, wobei sich ihre Künstlerbereiche aber auch auf das Schauspielern, Modeln und Designern erstrecken. Außerdem hat sie ein Talent als Autorin.Doch nicht nur im Musikbusiness, sondern auch in modischer Hinsicht setzte sie mit ihren Musikclips weltweit neue Trends. Die Sängerin ist d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über neue songs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!