Menu schließen

Neue ökonomische Politik


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neue ökonomische Politik:

5 Forumsbeiträge zum Thema neue ökonomische Politik:

Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
kann mir jemand die These " Jugendliche sind schöpferische Konstrukteure ihrer Persönlichkeit " (1) erklären? Ich brauche noch Beispiele für die Zitate " Jugendliche sind Repräsentanten einer Lebensführung die auf die jeweils neuesten kulturellen sozialen und ökonomischen Veränderungen der Gesellschaft reagiert " (2) " Die für da..
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über neue ökonomische Politik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!