Menu schließen

Ne frage an die mädels



134 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 134 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ne frage an die mädels:

134 Forumsbeiträge zum Thema ne frage an die mädels:

Hi hab da mal ne Frage vor allem an die Mädels... Habt ihr euch schon mal mit einer gurke befriedigt u wenn ja wie also habt ihr sie geschählt oder nicht und wie war das..?! Ich will das nämlich mal gerne ausprobieren..:)
zwei fragen: 1. was macht jungs so richtig verrückt beim blsen 2. warum schucken die meisten mädels nicht?
Diese Frage geht vorallem an die Mädels dieser Runde! Ihr müsst es doch wissen !
Findet ihr eher so die normale Figur mehr sexy also kein Fett und normal oder lieber mit bisschen Muskeln? Haut rein! EDIT: So Leute...hab jetzt keine Lust mehr auf den Kindergarten hier...deshalb -> CLOSED...masta <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von MastaofDesasta am 23.05.2007</font>
Warum suchen sich weiber eigentlich net mal Jungs in ihrem alter alle die ich kenne (fast alle) brauchen nen freund der mindestens 3-5 Jahre älter ist und ich versteh das net dann müssten wir ja mit 3-5 jahren jüngeren zusammen sein wo ist da der sinn?ßß sacht mir das mal
tjoa hab irgendwie schon von viele mädels gehört, dass sie diesen haarstreifen vom bauchnabel abwärts voll sexy finden.weiso? :) und was sind noch so sachen auf die ihr steht, sei es jetzt rasiert oder eben stehen gelassen? bin immerwieder verblüfft, wie man(n) sich doch irren kann in sowas :)
mal ne frage an die mädels: wer von euch wurde schon von hinten genommen? wie ist das so?
eine Frage was haltet Ihr mädels eigentlich so von Pornos schaut ihr sie wenn ihr sie seht nur an wegen uns Männern oder warum?
Nun, da ich heute nicht genug Schwachsinn hier geboten bekommen hab muss ich mal nachlegen. So mädels nun erzählt mal den Männchen wie es bei euch so aussieht. Nein wir wollen keine Fotos sondern einfach knallharte Fakten^^. Na noch Fragen? :joker:
Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
Hey! Das ist meine erste Frage und bin hier auch ganz neu und deswegen hoffe ich das ihr mir antwortet ! also ich frage mich ob sie jungs untenrum rasieren oder nicht? wenn ja alles ab oder nur ein teil? an die mädels: was findet ihr besser:männer rasiert oder nicht?
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
jutn tach leutz;)hab mir mal so einiges durch gelesen hier im forum.und bin 2 oda 3 mal auf sachen gestoßen wie:käufliche liebe anner schule.die meißten reaktionen waren eigentlich so ne art shock das es so etwas gibt;)aba seit mal ganz ehrlich leutz...hab ihr von sowas noch nie gehört oda haben die mädels net viell iwelche freudinnen die sowas mac..
Hallöchen Könnte sein das es die frage schon mal gab. ABer ich frag trotzdem. Welche Maße sollen bei euch die Mädels haben? Oder wie sollen sie gebaut sein? Schreibt einfach mal glg Killer
Also jetz mal ehrliche frage ehrliche antwort....jungs welchen schnitt findet ihr unten rum am besten?iro? fokuhila? herz? glat?streifen?oder jungle? weil wir mädels wollen euch das ja recht machen.. gelle? naja eigentlich wollte ich nur ml n bissel müll in de welt setzen! =) much fun...und antwortet mal bidde ehrlich=) just me da SWEETE!
hey mädels... hatte gestern meinen ersten orgasmus....... das war so geil ich wollte mal fragen wie sich das bei euch anfühlt? also ich wurde immer wilder und aufeinmal hab ich da unten so gezittert irendwie und dann war das nur noch ne explosion.. war das einer? also für mich schon^^
hey e-hausler, dieses thema ist schon etwas wieder lich, aber wichtig! ich bin zur zeit erkältet *haaaaaaatschiii* und hab den schnupfen :(. aber immer wenn ich ins taschentuch rotz (tschuldigung für die ausfürhlichkeit xD) dann ist ein teil vom "rotz" schwarz.... kann das vom kayal/eyeliner kommen?! also dass es über die schleimhäute übertage..
Ich hab mal eine Frage: Ich und ein Freund haben us unterhalten wieviele Girls schon einmal Oralverkehr hatten und wie alt die sind im durchschnitt. Wäre cool wenn ein paar Mut hätten mir das zu beantworten! MfG&Thx
Seit kurzem geh ich auf eine Abendschule und hab von einigen Leuten,die sie schon länger besuchen,erfahren dass es so einige Mädels dort gibt,die für ein geringes Entgelt (im Schnitt 20 Euro) mit Sex einverstanden sind.Bei Sympathie gibts den Service dann auch umsonst,wurde mir versichert ^^ mal davon abgesehen,dass ich das recht praktisch finde..
hey mädels?!?! wollt ma euch fragen, wer von euch msn hat und ´ne webcam?!?! mir is grad langweilig und ich würd mich riesig freuen, wenn eine von euch mit mir bissl per webcam chatten würde... meldet euch erst ma auf mein nick! MfG Adrian
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ne frage an mädels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!