Menu schließen

Nana



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sikhismus Religion > Geistige und religiöse Strömungen > Sikhismus


0 Dokumente zum Thema Nana:

27 Forumsbeiträge zum Thema nana:

Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Kann jemand mir bitte helfen, was es damit gemeint. Ich habe am Montag mündliche Prüfung und uch habe nicht verstanden was damit gemeint ist Danke im voraus https://i.imgur.com/eqvvJBI.jpghttps://i.imgur.com/JgyLXkS.jpg
hey leute :) okay, die frage ist jetzt vlt etwas doof aber egal ^.^ ihr kennt doch sicher diese "liebeswürfel" die es zB bei nanu nana oder so gibt.. so, die würd ich gern verschenken zum geburtstag, aber ich wüsste vorher halt gern, was da für sachen draufstehen :D hier auf der internetseite zB ( http://cgi.ebay.de/Liebeswuerfel-nachtleuchtend-d..
also.. ja un zwar... die alte leier.. ich suche ein lied :) weil.. wir warn gestern weg un da kam des un wir fandens einfach nur toll un ham kp wer/was des war... vllt kann mir wer helfen, weiß aber leider nur recht wenig... et war rock, den text hab ich gar nich verstanden, bzw wieder vergessen... es fing ruhiger an mit so dütütüt im hintergrun..
also suche schon seit ca. 2 wochen ein lied: also es wird von einem mann gesungen( kann aber auch ne band im hintergund sein) und das lied lief bei delta, also es iz bissle so soft-rock und der tüp klingt n bissle wie james morrision und im text kommt vor : tell me more/give me more, what do you need oder so... und dann später na na na nananana......
Hallo ich bin die samy und ich brauche hilfe in ca.1ner woche sind mein freund und ich halbes jahr zusammen und ich weiß nicht wie ich ihn überraschen soll. ich wollte mich - ihm gegen über eig. in essbare unterwäsche bresentieren aber die gabs bei keinem NaNu NaNa mehr bei mir in der nähe :( Und ich möchte ihn auf Sexuelle weiße überraschen. W..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hey Leute , gerade bei "Die Schulermittler" mit den Besten Schauspielern lief im Hintergrund ein "Lied" sehr leise die stimme die ging so "when you whine up nanananaaaanananaa" ?
Hat jemand zufällig Chartbreak-hotel am SA gesehen und kann mir sagen, von wem das Orginal Lied is, das Nana gecovert hat....der Refrain heißt i-was mit "I close my eyes" oder "Close my eyes"...
Aus einem Holzquader wurde eine parabelförmige Rinne ausgefräst, um als Tränke für Kleintiere zu dienen. Kann jemand mir vielleicht helfen https://i.imgur.com/gy2qLVm.jpg
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob vll von euch jemand weiß wie man ein spiel für die PS1 brennt. Ich hab 3 Dateien, eine .ccd eine .img und eine .sub datei? jetzt wollte ich fragen wie ich das machen muss, wenn ich das brennen will. Schaff das irgendwie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. eure nana_moe
hy, ich war grade eben in krieg der welten, ich fand ihn nich sooo toll wie ich ihn mir vorgestellt hab! das ende versaut ja wohl den gaaanzen film >( also nänänänäää das geht echt net. die scheiß maschienen fallen um und dann warns pantoffeltierchen?! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder087.gif
Hallo ihr Lieben! Also ich möchte mir so bald als möglich nen mp3 Player zulegen. Ganz wichtig für mich: viiiel Speicher! Und guten Sound! Was für Player findet ihr am besten? Was habt ihr? Was würdet ihr empfehlen? Lg, Nana
Hey ihr Lieben. In wenigen Wochen ist Weiiiiihnachten. Und damit auch wieder die Geschenke-Zeit. Wisst ihr schon, was ihr euren Liebsten schenkt? Mama, Papa, Bruder, Freund, Freundinnen, Freunden, undundun... . Würd mich schon mal interessieren ;) Liebe Grüße, Nana =)
hey, was kennt ihr für informelle wörter? schreibe morgen ne arbeit über jungendlichensprache und so ich kenne bereits: un ado un mec un type une nana un pote un baratineur une nouille un blème le fric les fringues canon branché baraqué le plus cool dingue ouais qn flashe sur qn draguer qn J` m`en fous! j` en ai marre! hallu..
Hallo Leudls, ich hätt eine Frage an euch. Und zwar möcht ich für meinen Freund eine CD zusammenstellen mit Liedern, die mich an ihn erinnern, die an uns erinnern, die was mit ihm oder mit mir zu tun haben und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich hab schon einiges beisammen, doch ein paar Detaisl fehlen noch. Deshalb such ich jetzt ein paar Songs, ..
Also erstmal hoffe ich das es hier auch ein paar Computer Experten gibt. Also ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem ICQ die Image Gallery oder den Status Manager öffnen will, kommt diese Meldung "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite ni..
hallo suche ein lied, das einen sehr komischen text hat ich glaub des ist eher in die richtung rnb hiphop eingeordnet und was er singt versteht man nicht weil er nur nuschelt er fängt da höher an und faselt sozusagen irgend ein "nänänananblablananananasgdhg" die tonleiter runter und ...es ist von einem mann gesungen und iregndwie weiß ich nicht wie..
Hallo! Ich hab von ner Aufführung am Chiemsee gehört, wo es um Falco geht. Das Ganze heißt "Falco-Die Show". Weiß jemand, was genau des is? Lge, Nana
Hey!:-) Ich schreib am Donnerstag ne` PoWi Arbeit und kapier das einfach nich.Kann mir vllt. jemand erklären: -Was ein Sozialstaat ist? -Was ein Rechtsstaat ist? -Was der Unterschied zwischen Rechtstaat und Sozialstaat ist? Lg NanaBanana
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nana zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!