Menu schließen

Nachhilfe



175 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 175 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachhilfe:

175 Forumsbeiträge zum Thema nachhilfe:

Hallo Leute, meine Englischarbeit wurde auf Dienstag vorverlegt, da die Lehrer der Meinung sind, dass sie sonst unmöglich alles vor den Zeugnissen fertig bekommen. Leider habe ich (von Realschule im Sommer in die Oberstufe Klasse 11 gewechselt) eine Englischlehrerin, die nur halbe Sachen macht. Die erste Arbeit bei ihr war bei mir auch schon 5,..
Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
die überschrift sagt schon alles oder ?:D habt ihr erfahrungen wie seid ihr mit diesem stress /angst umgegangen was habt ihr gewählt wo man 2 wahlthemen hat seit ihr beim ersten teil gut mit der zeit gekommen eine halbe std O.o ich hab ja schon davor bammel das die zeit nicht reicht also kurz um stress angst puur okay ich geh zur nachhil..
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Bei folgender Übersetzung bin ich nicht ganz weitergekommen. Morgen muss ich die Übersetzung vorzeige und so wie sie im Moment ist, kann ich das echt nicht machen. Da ich heute wenig Zeit habe ( Nachhilfe ) wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Lösungsübersetzung dieses Textes geben könntet. M: ..
Wenn du von der Grundtendenz her ein kommunikativer Lerntyp bist, dann kannst du am besten lernen beim Sprechen über den Lernstoff mit anderen, beim Diskutieren über Fragen zum Stoff, bei der aktiven Mitarbeit in der Klasse, beim Erklären durch andere oder für andere Lernende. Um Erfolg zu haben beim Lernen, brauchst du eine Klasse, die gerne Dis..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen die Ganztagsschulen sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass das Zusammenleben von Schülerinnen und Schüler das gegenseitige Verständnis stärkt. Außerdem ist das Ganztagsschule e..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
hey :) meine nachhilfeschülerin schreibt nächste woche ihre zentrale abschlussprüfung (10. klasse, realschule) in englisch. jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach beispielklausuren aus den letzten jahren. habe schon auf der seite des schulministeriums NRW geguckt, da braucht man allerdings ein passwort. weiß jemand zufällig wie ic..
haaaalllllooooo.. ich hab so`ne Hausaufgabe in Deutsch,da müssen wir Nebensätze durch Wendungen mit einem Nomen ersetzten..z.B.Während das Flugzeug landet,müssen alle Passagiere angeschnallz sein.-Während der Landundes des Flugzeuges müssen alle Passagiere angeschnallt sein.-->so eben... 1.Bevor die Ferien zu Ende SIND,müssen sich Dora und Tobi a..
Hallo Leute, Könnt ihr mir vielleicht ein Beispiel oder Tipp für eine Kündigung für die Nachhilfe geben ?
Hallöchen (: also, ich habe eine Frage: An meiner Schule gibt es eine sog. "Tutoren-AG", in der die Schüler der 9. und 10. Klasse den Fünftklässlern Nachhilfe geben. Ich bin in der Mathematik-Tutoren-Gruppe und suche für meine Fünftklässler ein paar Lernspiele für die Nachhilfestunde. Also ich hätte an so etwas gedacht: "Zip-Zap": Bei Zi..
hey, ich suche sinnvolle diktate, die ich mit meiner nachhilfeschülerin (klasse 6, gymnasium) üben kann.. kann mir jemand helfen? meldet euch doch einfach mal ;)
Gib zu den genannten Wortvorschriften von Funktionen jeweils eie Funktionsglechung an . Welche Gleichungen haben die Form = y= m x +n ?  Jeder Zahl wird = a) das um 4 vermehrte Dreifach zugeordnet                              b) ihr um 5 vermehrte Quadrat zugeordnet&n..
ich hab eine Frage meine nachhilfe muss gegenstandbeschreibungen üben, nur hat er das problem zu viele sätze mit ist zu bilden. habt ihr vllt alternativen dazu mir falen nur eins zwei wörter ein :(
Hallo Zusammen, sitze nun seit Tagen vor dieser Aufgabe, war auch schon bei einer Kollegin die kein Fernstudium macht zur Nachhilfe, jedoch ist ihr das als WiWi Student völlig fremd. Habe ein Heft vor mir liegen, ohne Beispiele. Habe hier auch schon einige Lösungsansätze bzw. Ergebnisse gefunden, jedoch reicht das nicht zum abgeben der Ei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nachhilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!