Menu schließen

Nach der 12 abgehen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nach der 12 abgehen:

4 Forumsbeiträge zum Thema nach der 12 abgehen:

Moin Leutz, Nach Monaten langer "Arbeit"ist unsere E.P. jetzt Offizel fertig.Haben jetzt diese Woche unser Cover "bekommen" und erstma 50 Exemplare gemacht um zu sehen wie sich die ganze Sache verkauft.Im Moment läuft es sehr positiv,würde ich sagen.Einpaar Leute von euch haben ja schon einpaar Tracks geschickt bekommen von mir, mit guter Kritik.Si..
alsooo ihr lieben ich breucht mal wieder neue lieder, und zwar so lieder die richtung rock,punk gehen. Wo man schön mit abgehen kann.
Hallo :) Momentan besuche ich die 12.Klasse eines Berufs-Gym. in Hamburg und möchte der nach der 12.Klasse abgehen, um eine Ausbildung Anfang August zu beginnen. Dementsprechend schreibe ich Bewerbungen und weiß nun nicht ob ich bei den Abschlüssen nun Fachhochschulreife angeben darf - oder was hat man nach der 12.Klasse (ohne ein Jähriges Pr..
Moin Leute, habe ein großes Problem. Bald werde ich Abiturprüfungen schreiben und meine Klausuren, die ich zurück bekommen habe sehen nicht so gut aus. In der 12 lag ich bei 3,3 Notendurchnitt. Und die Klausur die ich jetzt bekommen habe lagen zwischen 7 und 3 Punkte (habe mehr erwartet). Das ist aber mit der mündliche Note wieder ausgleichbar...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nach 12 abgehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!