Menu schließen

Muss in die nachprüfung in bio



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muss in die nachprüfung in bio:

36 Forumsbeiträge zum Thema muss in die nachprüfung in bio:

...wie man berechnet,welche note man in einer abinachprüfung erreichen muss,um das abitur zu bestehen? bin jeder hilfe dankbar!
Hallo ich habe da mal eine wichtige Frage: Wie kann man die FRauenfiguren in Faust, Effi BRiest und Woyzeck mit Medea vergleichen... es ist sher wichtig, da ich in eine NAchprüfung gehen muss und ich die unbedingt bestehen muss danke
halli hallo, ich muss mich speziell in bio auf die neurophysiologie,genetik vorbereiten. weiß einer die beliebtesten fragen oder aufgaben, welche die lehrer stellen. war einer schon bei der abiturnachprüfung in bio?
Hallo an Alle! Ich muss im Abi in die Nachprüfung in Deutsch und da hab ich "Nora - Ein Puppenheim" von Henrik Ibsen als Thema. Mein Lehrer meinte, dass da so Fragen zu der Frauenrolle kommen werden. Kann mir jemand helfen und sagen wie die Rolle der Frau da so ist? Und warum ändert sich so Nora und will am schluss abhauen? Wie kommt es zu der Fr..
Hallo , ich muss nächste Woche in eine Nachprüfung im Deutsch LK .. Mein Thema ist "Der Vorleser in Bezug auf Glück". Wäre lieb, wenn ihr mir bei diesem Thema helfen könntet. Danke schonmal:)
Muss morgen in Chemie ne Nachprüfung machen (mündlich) wollte fragen ob von euch jemand schon mal in der 9. Klasse ne Nachprüfung in chemie machen musst!
Habe heute erfahren, dass ich in einer Abiprüfung abgewichen bin und nächste Woche in eine mündliche Nachprüfung muss. Wer teilt dasselbe Leid und wieviel lernt ihr noch dafür? Wollte mich einfach mal mit euch darüber austauschen...
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
Ich muss für meine Nachprüfung in Französisch lernen, und würde mich derüber freuen, wenn mir jemand diesen Text verbessen könnte. Falls ich irgendetwas bei Grammatik oder Zeit falsch mache, würde ich mich am ende für Sätze wie (schau dir nochmal Passe Compose an) freuen, muss aber nicht sein. THX! :D Je voudrais voyager á Paris pour une semain..
Hab in päda ne 4+ geschrieben und hab ne 2- auf dem vorigen zeugnis. Ich dachte nach 3 punkten abweichung in der abiklausur von der vorherigen note muss eine nachprüfung statt finden?!
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Muss die Lektüre ::Das Austauschkind :: lesen, darüber Tagebucheinträge/ Briefe & Texterkenntnisse schreiben. Kann mir jemand helfen?
Wer musste alles die blf 2007 in sachsen nachschreiben? wie fandet ihr die denn so? Was kam denn in deutsch für texte dran? Ich muss die nämlich nachschreiben, weil ich ni da war und da würd ich gern ma wissen, wie die themen und der schwierigkeitsgrad so war! Jeder Beitrag wäre schön.....
Hallo ein Nachhilfe-Schüler in der 10.Klasse muss demnächst eine Nachprüfung machen. Wir haben schon jede Menge Dinge SCHRIFTLICH geübt, doch ich fände es irgendwie kontraproduktiv, diese Fragen noch mal für eine mündliche Prüfung zu üben. Wurde schon mal jemand in diesem Buch "verhört" <g>? Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten, ..
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
Hi zusammen, ich muss in religion eine Nachprüfung machen und wollte mal fragen, was ich so üben soll... Wenn ihr selbst erfahrungen habt, wäre es sehr nett, wenn ihr beschreibt wie es war ... danke schon mal
hallo, ich muss Morgen eine mündliche Nachprüfung in geschichte machen über die themen die im Titel stehen und zwar von der Teilung bis zur Wiedervereinigung. Könnt ihr mir helfen Information zu suchen die kurz und ausführlich sind. Sie sollen kurz sein weil ich nicht mehr viel zeit habe zum lernen, Also ich hab bei wikipedia etwas gefunden aber d..
Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. In einer knappen WOche habe ich meine Physik Nachprüfung (hatte in dem schriftlichen Abitur einen mega Blackout sodass 3 Monate lernen für nichts war und so ist das ergebnis dann auch ausgefallen) und mir wurde nicht gesagt was in der Prüfung dran kommt, geschweige denn wie sie verlaufen wird. Mei..
Heyy Leute, hab mal eine Frage. Wenn man 6 defizite im GK hat und die Zulassung auch schon hat, aber in der Abiprüfung wieder ein Defi reinhaut. Was passiert dann? Muss man wiederholen, oder kann man es evtl. mit einer Nachprüfung retten?
wer hat denn die blf in deutsch nachscheiben müssen? welchen text habt ihr denn genommen? erörterung oder interpretation? würd mich gern mit andern darüber unterhalten! mfg maekzz
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über muss in nachprüfung in bio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!