Menu schließen

Msn loswerden



63 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Msn loswerden:

63 Forumsbeiträge zum Thema msn loswerden:

hey leute, mir is zieeeeeeemlich langweilig und dann dachte ich: wem langweiig ist kann hier seine langeweile mit zweideutigkeiten loswerden.... es gibt im alltag sooooo viel was man zweideutig verstehen kann! was was das beste lustigste? also bei mir wars en lehrer der sagte: lass stecken... ich zieh ihn später wieder raus (er meinte sein..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
ich muss da mal was loswerden! ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DIESER WELT, :liebe: :kuss: :iloveu: TINA! So und wer sonst noch ne freundin oder freund hat, kann ja mal was schreiben!^^
Hallooo! also! mich hat gestern so ein typ angequatscht, als ich durch die city richtung nach ause ging. ich kam gerade von der schule. der meinte halt, dass man 2 monate zeitungen geliefert bekommt, (zb Focus, Stern....) von schülern die damit ihre klassenfahrt finanzieren wollen. irgendwie war ich genervt und wollte den auch wieder schnell loswe..
also ich wohne seit oktobe rin so ner "patchword-WG" ... eigenltich recht lustig. wenn jemand auszieht zieht ein neuer ein und der vermieter bestimmt das... irgendwie immer eine überraschung. auf jeden fall ist im november jemadn eingezogen... vorweg muss man sagen, dass das eine studenten WG .... daher das alter eher niedrig. im novembe rist als..
Oh man ... mir is heut ne echt abgefahrene Sache passiert! Sorry wenn ich das etz hier schreib aber naja *g* Sitz in der Schule, Stundenwechsel, meine Deutschlehrerin kommt rein, mit nem Zettel in der Hand und nem Fetten grinsen auf dem Gesicht. Dann fängt sie irgendwas an mit der Berlin bei der Hinfahrt, dass da wohl wer heftig geflirtet hat o..
huhu ich schreibe meine abschlussprüfung in deutsch morgen und wollte nur kurz was loswerden ... kann mir jmd sagen ob die chronologsiche reihenfolge richtig ist oder man was verändern muss? danke Präsens---Plusquamperfekt----Präteritum----Perfekt---Futur---Futur2
hallo zusammen, ich habe einen problem... ich rauche schon seit 5 1/2 jahren und eute haben meine eltern den geruch irgendwie bemerkt im zimmer... ( nein sie rauchen nich) .. also unsere wohnung ist eine nicht raucher-wohnung.... und ich wollte fragen wie kann man den geruch von zigaretten von sich loswerden bevor man nach hause kommt... also deo..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
Hallo Leute, Ich habe ja bereits erzählt, dass mein Schatzi zu mir kommt an Sylvester und das war sie auch ... Vom 30.12.2005 bis heute 14:51 Uhr :cry: - Sie ist jetzt leider schon weggefahren, bin auch "etwas" traurig, aber wir sehen uns dann an Ostern wieder ... Was aber eigentlich sagen wollte: Es gibt hier immer wieder Leute, die meinen, das..
hey, muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer :cry:
...so leute ich hab jetzt echtmal angst bekommen und múss das hier loswerden! ich wurde gerade von scotti566 angeschrieben und muss jetzt mit den tot rechnen :D hiiiiiiiilfe kennt ihr lösungen wie ich überleben kann? ich weis nicht mehr weiter .........HILFE
Hallo leute hier im haus hatten wir jetzt innerhalb von zwei tagen sechs sehr große hauswinkelspinnen...da meine eltern nicht da sind und ich und meine schwester echt angst vor ihnen haben sind wir nun im keller und versuchen zu schlafen.Denn hier haben wir in den letzten tagen keine gesehen.Jedenfalls fragen wir uns was wir tun können bzw wie wir ..
Hallo heute war ein Unitymedia Vertreter bei uns .. Er hat mir an der Tür erzählt er müsste irgendwas an den Leitungen prüfen ( hat anfangs nichmal gesagt das er von Unitymedia sei) Soo naja .. Nun kaum wer der junge Herr drin find er an das es ab Juni kein Kabelfernsehen mehr gäbe und man sollte doch zu digitalem Fernsehn wie Unity wechseln und bl..
Hallo erst mal! Ich muss hier mal echt was loswerden! Wir haben jetzt gerade im eigenen Land ne WM und kein Schwein interessiert sich. Ist das normal? Handball ist doch super geil und interessant? Guckt hier überhaupt jemand die Spiele unserer Deutschen Mannschaft? LG
Hallo hier ist mal wieder donbalu mit einer Frage Ich bin richtig k.o. weil ich nicht weiter weiß Also ich muss bis zum 18.12. ein Lesetagebuch über Löcher Die geheimnisse von Green-Lake schreiben. Aber ich komme nicht gut voran das ist so viel und ich habe ja auch noch andere Hausaufgaben zu machen - meine Lehrerin sagt - ja, ja es ist ein großer..
Hallo, ich bräuchte Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr den Text bruacht könnte ich ihn euch per E-Mail schicken. Ich bin im Grammtikbereich besonders schlecht und bräuchte eure unterstützung. Danke im Vorraus. Hier die Texte von mir: 1. Beschreibe Sie das Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau. Woran scheitert die Verständigung? Die K..
Hallo leute, ich liebe meinen freund wirklich sehr.aber ich bin seit ein paar monaten in einen anderen Typen verliebt,mein Freund hat mir öfter angedroht schluss zu machen,ich habe ihn imnmer wieder versprochen damit aufzuhören aber ich kann es einfach nicht.ich bin ihn nicht fremdgegangen aber ich muss wenigstens in seiner nähe sein (also dem and..
hehe credits zu verschenken... :) hab euch alle lieb :D ^^ bis denne ;) cucu
mein fahrlehrer will mcih abzocken, er sagt ich hätte heute fahrstunden gehabt, aba das stimmt 100 pro net. er so bring die zetteln mit, wo ich drauf geschrieben hab, aba ich hab nur paar zetteln zufällig da... er will mich loswerden, weil ich bald meien prüfung machen muss und weil sonst meine papiere auch bald ablaufen werden.. was soll ich mache..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über msn loswerden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!