Menu schließen

Movie maker



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Movie maker:

28 Forumsbeiträge zum Thema movie maker:

hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
huhu, ich habe ein Video gemacht mit W. Movie Maker und ich wollte genau in der Mitte es Filmes ein Bild einfügen, aber kA wie? habe zwar das Bild und kann es auch einfügen, aber das Bild kommt entweder ganz am Schluss oder ganz vorne.
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Hey an alle, Mein Problem sieht so aus: Ich möchte gern ein video erstellen indem ich mehrere einzelne Videos(die ich bereits hab) zu einem einzigen zusammenführen möchte. Die Videos sind derzeit in MPG4 Format. Auch möchte ich noch wenns geht die Videos ein bisschen schneiden und ein Bild vor das Video setzen, das dann später im video min. 5 sec ..
Guten morgen! Brauche dringend ein Pc Programm, welches man vielleicht auch als Freeware bekommt, in dem man Bilder als Film aneinander hängt und Musik unterlegen kann. Die ganze Zeit habe ich den Windows Movie Maker verwendet- jedoch aus welchem Grund auch immer speichert der mir meine Filme nicht mehr. Würde mich sehr über Antwort freu..
Was ist das genau? Kann ich damit Lieder schneiden also so das es ein guter Klingelton wird oder nicht ? Wen ja kann mir mal einer erklären wie das geht?
Ich muss für die Schule ein Film schneiden. Ich will die Dateien von der Digitalkamera mit dem Windows Movie Maker importieren doch dann kommt immer folgende Meldung: ...konnte nicht importiert werden. Der erforderliche Codec wurde nicht automatisch gedownloadet, da im Dialogfeld `Optionen` das Kontrollkästchen `Codecs automatisch downloaden` nich..
Hallo Leute :) Ich wollte mit dem Windows Movie Maker ein eigenes Video aufnehmen . Ich wollte es aber in schwarz weiß haben ! könnt ihr mir viell. sagen wie ich das einstellen kann ? Lg : Emily
Hi könnte einer mir bitte dieses Video aufzeichnen http://www.myvideo.de/watch/103177 Aber nur das Video Bitte Bitte ich brauche das unbedingt könnt ihr mir es dann schicken das ich es mit Windows Movie Maker Öffnen kann. ICQ: 192-459-381 MSN: bronx_14@hotmail.de
Hey Leute. bis jetzt hab ich nur Windows Movie Maker auf meinem Laptop will aber ein besseres wo man Spuren hat auf denen man arbeitet und zum Beispiel Ton entfernen kann und so ihr wisst was ich meine , sowas wie Adobe premiere pro nur halt dass ich es kostenlos will. Danke für eure Hilfe (:
Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem mit diesen Filmteilen: http://img153.imageshack.us/img153/8447/untitled0qz.jpg Alle 3 Teile müssten teile eines ganzen Filmes sein. Komischerweise kann ich aber nur "Teil1" abspieln und anschauen. Alle anderen 2 Teile kann ich nicht anschauen, auch nicht mit verschiedenen Playern. Ich kann die 3 Dat..
Kennt jemand ein Programm, dass Videos verbinden kann und die gängigsten Formate unterstützt? Super war zu kompliziert und ohne erfolg Format Factory war beim verbinden immer auf 0% Avimux hatte den Ton um 10 sec vom Video verschoben Any Video Converter und Kates Video Converter erkennen das Format nicht. Andere Software macht im Video ein Was..
Hallo zurzeit gehe ich in der 10.Klasse und habe eine Präsentation. Ich will die mit Windows Movie Maker machen. Ich wollte fragen wie soll ich das speichern dass dies in einem Schulcomputer lauf kann. Kann man auf einem USB tragen und dass einfach abspielen oder wie geht das. Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus
Also, ich hab ein Problem. Ich habe vor kurzen eine Digitalkamera bekommen. Damit ist eigentlich alles ok, das Problem ist nur, dass ich die gedrehten Filme zwar auf den Computer speichern kann, sie aber sie nicht bearbeiten kann. Früher hatte ich eine Kamera, mit der ich Filmdateinen mit `Windows Movie Maker` bearbeiten konnte, doch mit der Son..
Ich habe ein Kurfilm der 10 Minuten lang ist, da brauche ich aber nur 6 Min wollte es "schneiden" aber MOvie Maker akzeptiert wohl die flv Video-Datei nicht Kennt ihr gute Programme+Anleitung wo es klappt?
16_
hallo, hab mal wieder ein Problem und zwar ist das folgendes, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen pc bekommen, ein bekannter hat mir windows drauf gezogen und sin halt auch so sachen drauf wie windows messager und windows movie maker und so brauche das aber alles nicht, aber kanns auch nciht löschen. Also wenn i in systemsteuerung und softwa..
huhu, habe nen Video aufgenommen, will aber das Audio löschen, wie geht es? Es geht zwar mit TON AUS. aber ich will es ganz löschen
So, den Sinn muss ich sicher nicht erklären, hier erstmal Ein Fragen/Antworten Katalog für das Informatik Forum. Weitere Zusammenfassungen, auch für die anderen Foren, werden folgen. Frequently Asked Questions (FAQ) Zusammenfassend für Unterforum “Informatik” Teil 1 / Part 1 Q: Ich suche ein Design für meine Homepage. Wo kann ich solche finden? ..
Hallo leute, ich habe mit der elaubnis eines you tube users sein video runtergeladen, nun möchte ich es bearbeiten aber mit movie maker kriege ich es nicht hin. kann mir jemand vielleicht helfen danke im voraus! ! !
sers leute :) ich such en programm wo man selbst videos erstellen kann, so was wie windows movie maker. nur eben NICHT windows movie maker. am besten wäre freeware.... :) danke für die vorschläge :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über movie maker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!