Menu schließen

Motto für konzert



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Motto für konzert:

2 Forumsbeiträge zum Thema motto für konzert:

also wir haben im musik grad so einen imaginären auftrag...wir sollen uns gedanken machen, wie man ein konzert selber organisiert. dafür müssen wir uns auch einen plan machen...halt unser ganz individuelles konzert... ich brauch jetzt aber ein cooles motto, was ausdrückt, welche musik gespielt wird... ich hab schon sowas wie "Cinema in Concert" (da..
Eigentlich sollte in einem Gymnasium in Halberstadt heute der Liedermacher Konstantin Wecker auftreten - unter dem Motto "Nazis raus aus dieser Stadt". Dies gefiel der regionalen rechtsextremen Szene überhaupt nicht. Die NPD übte Druck auf die Kommunalpolitiker aus - und verhinderte das Konzert. Quelle: tagesschau 8.03.06 Was haltet ihr dav..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über motto für konzert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!