Menu schließen

Merksätze



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Merksätze:

Wichtige Begriffe (z.b. Elektronenaffinität usw.) werden definiert (Merksätze) (677 Wörter)
Was ist ein konjunktivischer Relativsatz? Ein Nebensatz mit Konjunktiv-Prädikat, der mit einem Relativpronomen eingeleitet wird, dessen Bezugswort vor dem Komma steht. (412 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema merksätze:

Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Grundsätzlich hat jeder Mensch etwas von allen 4 Lerntypen an sich. Nur bei den einen sind die auditiven Möglichkeiten besonders ausgeprägt. Du hast im Test (Lernhilfe19) herausgefunden, dass du dieser Lerntyp bist. Du kannst also Informationen, die du hörst, leicht aufnehmen, sie gut im Gedächtnis behalten und dann auch wiedergeben. Du kannst ..
Hey , ich schreib in dieser woche noch einen Physik test und ich hab im moment keine ahnung davon wie die sachen genau gehen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Merksätze zu den themen geben ? : - Magnetfeld und Strom - Induktion (Generator) - Elektromotor (Polwender) - Lenzische Regel - Transformator (Spannung,Strom,Energie) - Hochspann..
Komme da nicht wirklich weiter....wäre schön wenn ihr mir helfen könntet den lückentext zu füllen.... Die bindung zwischen den beiden C-atomen im ethan-Molekül bezeichnet man als _________. Kettenförmige Kohlenwasserstoffatome mit solchen C-C-________(<--- vll. Doppelbindung, aber kA) heißen ____________. Der bindungswinkel zwischen den C- und d..
Hallo meine Lieben. Ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar muss ich bis Mittwoch 32 Merksätze gelernt haben (mündliche Abfrage) und mir fehlen noch ein paar wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet ich bräuchte aber den genauen Merksatz! Also das sind die die mir noch fehlen: Fortpflanzung (geschlechtlich,ungeschlechtlich) Reiz Verdauung G..
hey ich schreibe bald einen test morgen über die "gute erziehung " dazu gibt es die 5 säulen LIEBE, ACHTUNG,KOOPERATION,STRUKTUR,FÖRDERUNG und ich wollte fragen ob sie gute merksätze für jede einzelne säulen haben die ich man sich gut und einfach merken kann. Ich habe so meine schwäche etwas kurz und knapp zu halten darum bitte ich um rat. das sind..
Hey , ich schreib in dieser woche noch einen Physik test und ich hab im moment keine ahnung davon wie die sachen genau gehen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Merksätze zu den themen geben ? : - Magnetfeld und Strom - Induktion (Generator) - Elektromotor (Polwender) - Lenzische Regel - Transformator (Spannung,Strom,Energie) - Hochspannun..
So geht eine Gruppenarbeit richtig schief: kein Interesse zeigt wenn er in der GA stört wenn er kein Mitarbeit zeigt wenn Entscheidungen alleine getroffen werden wenn nicht miteinander kooperieren ins positive umwandeln Sollte jemand kein Interesse zeigen, könnte man ihn in eine andere Gruppe versetzen. Sollte jemand in der GA störe..
Hallo wir behandeln gerade im Unterricht Leistung und wir müssen die Merksätze vervollständigen leider habe ich keine Ahnung was dort hin soll 1. Je schneller ein elektrisches Gerät eine bestimmte Energiemenge umsetzt ,desto___________________ 2.Je mehr Energie ein elektrisches Gerät in einer bestimmten Zeit umsetzt ,desto___________________ ..
hi hat da wer gute stichworte oder kurze merksätze? schickt mir die doch büddä per message...wäre spitze !
Hallo ihr, könnt ihr mir vielleicht helfen, denn ich brauche Merksätze zum Thema Potenzfunktionen : Eine Potenzfunktion mit Positiven Potenzen ... War nämlich 2 stunden nicht da und versteh das neue thema noch nicht so ganz und weiss da nicht wie ich dafür regeln aufstellen soll. Bitte helft mir! Vielen Dank im vorraus ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über merksätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!