Menu schließen

Maximaler Flächeninhalt



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maximaler Flächeninhalt:

4 Forumsbeiträge zum Thema maximaler Flächeninhalt:

Hallo hab mal eine kurze Frage zu einer Extremalaufgabe Rechteck im Kreis In einen Kreis mit Radius R wird wie abgebildet ein Rechteck enbeschrieben. Wie müssen Breite 2r und Höhe h des Rechtecks gewählt werden, wenn sein Flächeninhalt maximal werden soll? Lösen sie auch die dreidimensionale Version der Aufgabe: In einer Kugel mit dem Radi..
Hey Leute, ich brauche Hilfe bei `ner Aufgabe. Gegeben ist die Funktion f(x)= x*e^2-x Aufgabe dazu: Bestimmen Sie u>0 so, dass das Dreieck mit den Eckpunkten O(0/0), B(2u/0) und C(u/f(u)) einen möglichst großen Flächeninhalt hat. Könnt ihr mir da helfen? Wenigstens ein Ansatz? Schöne Grüße!
Hey.. lern grad für Matheprüfung BK 2 und komm da nich weiter. Vielleicht kann mir je jemand helfen also die Frage heißt: Die Punkte P(2/0) Q(u/f(u)) mit 0<u<2 sind Eckpunkte eines Rechtecks mit achsenparallelen Seiten. Berechnen Sie den maximalen Flächeninhalt eines solchen Rechtecks.?
Hey Leute, bekommt jemand von euch die 2 Aufgaben heraus? WÄre super... 1. Einem gleischenkligen Dreieck ist mit ein Rechtecck einzubeschreiben. Welcher maximaler Flächeninhalt ist möglich? g= 6,4cm h= 5,5cm 2. Entlang einer geradlinig verlaufenden Straße befindet sich eine Telefonleitung. Von einer Stelle der Straße aus soll ein Anschluss nach..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über maximaler Flächeninhalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!