Menu schließen

Martin luther king leben



12 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Martin luther king leben:

In meinem Referat geht es um Dr. Martin Luther King jr., der für mehr Rechte seiner schwarzen Mitmenschen eintrat. Das Referat beschreibt stichpunktartig das Leben des Doktors und des Civil Rights Movements. Gliederung: - Wer war Martin Luther King? - Seine Feinde & Freunde - Der Busboykott - „I Have a Dream“ - Sieg Martin Luther Kings - Das Ende (PowerPoint: 8 Folien ) (172 Wörter)
Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
In dieser Präsentation sind übersichtlich die Fakten zum Leben von Martin Luther King zusammengetragen, ergänzt durch Bilder. Die Präsentation eigent sich für einen Kurzvortrag. Gliederungspunkte sind: Lebenslauf, wichtige Stationen und Situationen in seinem Leben, die Southern Christian Leadership Conference sowie seine berühmte Rede I Have a Dream. (8 Folien) (257 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema martin luther king leben:

Hab mal auf schnelle eine Analyse ( ANfangsteil) der Rede von Dr.Matin Luther King Jr. geschriebn und wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Hab bis zu den Sprachlichen mitteln ca.30 min gebraucht.. Hier : Dr.Martin Luther King hielt die Rede " I have a dream" am 28.August 1963 vor 250.000 Menschen am Lincoln Memorial. "I have a dream" ist ..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Hast du eine Frage zu Martin Luther King Junior - Lebenslauf und Ziele? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Die Urheberin dieses Referates meinte sie würde einem das Dokument der Rede zu schicken. Das wäre wirklich super. LG
Hallo ihr lieben...ich woll mir in der schule selber etwas über mahatma Gandhi&martin luther king erarbeiten. Unter anderem was die Verdienste der beiden sind..ich habe nur keine ahnung.. &die Schlüsselmomente in ihrem Leben für das was sie getan haben soll ich auch rausfinden..auch da habe ich keine ahnung.. Wäre toll wenn ihr mir helfen würd..
hallo ich bräuchte eine übersetzung der folgenden sätze er war politiker,geistlicher und ein führer der schwarzen bürgerrechtsbewegung er erreichte eine aufhebung von rassentrennung in öffentlichen verkehrsmitteln der höhepunkt seines lebens war der marsch auf washington martin luther king wurde am 15 januar 1929 geboren 1964 ..
Hallo kann mir einer das hier Gramatisch richtig überstzen ? Martin Luther King Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s Großvater kämpfte er für die Bürgerrechte der Neger , doch wurde dadurch nicht viel erreicht. In den südlichen Staaten existierte immernoch der Razismu..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hast du eine Frage zu Martin Luther King`s Leben? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Hallo ich suche jemanden der mir in English bei einer Übersetzung HELFEN kann .. zu übersetzender Text : Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s Großvater kämpfte er für die Bürgerrechte der Neger , doch wurde dadurch nicht viel erreicht. In den südlichen Staaten existiert..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über martin luther king leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!