Menu schließen

Machtwechsel



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Machtwechsel:

Ausführliche Beschreibung der politischen Entwicklung in Deutschland und von den Plänen einer Wiedervereinigung (Unterthemen: Beginn der sozialliberalen Ära, Ostverträge, Innenpolitische Entwicklung bis zum Wechsel Brandt/Schmidt, Schwere Aufgaben für Innenpolitik, Aufgaben bestätigen neue Regierung, Schwindendes Wirtschaftswachstum, Nato-Doppelbeschluss, Die Grünen, Machtwechsel) Bilder mit im Referat (2764 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema machtwechsel:

moin erstma aaaaaaalso, ich halte morgen eine "aktuelle stunde" im unterricht, dass heisst, ich trage 3 politische themen, die derzeit deutschland betreffen... so, frage an euch:welche themen könnte ich nehmen?und welche sind am interessantesten? ideen: -FDP-schleichender machtwechsel an der spitze -koalitionen-was nun?!(neuester stand) -porsche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über machtwechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!