Menu schließen

Mündliche prüfungsfächer



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche prüfungsfächer:

4 Forumsbeiträge zum Thema mündliche prüfungsfächer:

also morje muss cih den scheis zettel abgeben un kann mich nit entscheiden zwischen geschi und wirtschaft/recht.. beides kagge.. in geschi hab ik bessere noten hab aber probs mir viele jahreszahlen auf einma zu merken un in wr hasse ik den lehrer -.- also hat irgendwer erfahrung mit den beiden fächern als mündliches prüfungsfach? muss ma in geschi..
ich hab im juni meine mündliche prüfungen.. ich hab vor den mündlichen prüfungen mehr angst als vor den schriftlichen... vielleicht liegt es darin, dass ich meine prüfungen im fach geschichte und mathe habe, wo ich absolut eine niete bin.. hat jemand tipps, wie man diese angst beseitigen kann.. vor den schriftlichen prüfungen war ich überhaupt nich..
Hey, weiß von euch jemand wann man zur Nachprüfung muss? Hab die mündliche im Juni, kriege aber schon nächste woche bescheid ob ich zur nachprüfung muss! also entscheidet sich das doch aus den 3 prüfungsfächern oder? wann muss man denn nun zur nachprüfung? seh da nicht durch...
Wir haben heute erfahren, dass unsere Lateinlehrerin schwanger ist und im September ihr Kind bekommt. Allerdings ist Latein mein mündliches Prüfungsfach und wenn wir einen neuen Lehrer bekommen, bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob ich das noch machen will. Ich bin in Latein bei dieser Lehrerin ziemlich gut. In einer mündlichen Prüfung hätte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mündliche prüfungsfächer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!