Menu schließen

Mündliche Schulaufgabe



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mündliche Schulaufgabe:

Stichpunkte zu einer Debatte mit dem Thema "Ladenöffnung am Sonntag" Pro- und Kontra-Argumente gesetzliche Grundlagen (519 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema mündliche Schulaufgabe:

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe! ich habe nämlich morgen eine mündliche Schulaufgabe, wir müssen dort debattiren. Ich bräuchte jetzt für 2 Themen 3 pro und 3 contra Argumente. eins ist oben genannt und das zweite Thema lautet "Sollten Schüler, die die Schulordnung verletzen, soziale Arbeiten verrichten?" ich hab bereits für das erste Thema..
Soll in Zukunkft in jeder Klasse eine Schulaufgabe durch eine mündliche Ersatzform abgelöst werden? Könnts ihr mir ein paar Kontra Argumente nennen? Danke im Voraus
hallo ihr, habe am donnerstag meine erste mündliche schulaufgabe in französisch. ich habe keine ahnung, was auf mich zukommt, französisch ist außerdem nicht so mein fach... eine aufgabe der mündlichen schulaufgabe ist die bild beschreibung. auf was genau muss ich achten? was ist wichtig? wie muss ich vorgehen? habt ihr sonst noch irgendwelch..
Hallo liebes e-Hausaufgaben.de Team, Ich habe bald meine Englische mündliche Schulaufgabe(10, Klasse Bayern) und wollte mich, da es um meine Note geht, mich ausreichend vorbereiten. Das Thema ist Südafrika und die Aufgaben sind eine Karikatur zu beschreiben, ein Dialog mit einem Partner und die Stellungsnahme zu einem Satz. Ich würde mich über fr..
Hey:) Ich hätte da mal eine dringende Frage zu diesem, oben genannten, Gedicht. Ich muss über dieses Gedicht eine mündliche Schulaufgabe halten ... Das Problem ist nur, dass ich alles verstehe, bis auf die Metrik ... Bin langsam echt am verzweifeln, da ich dachte, dort komme nur der Jambus vor, allerdings geht das nie so auf ... Das Gedicht la..
Bonjour Je suis Victoria et j`ai 14 ans. Je suis a l`ecole xy, a la quattrieme b. Ma matiere prefere est le Sport. J`habite a xy.Dans ma famille ce sont: ma mere Brigitte, mon pere Etienne, ma soer Francoise, elle a 16 ans et elle est a l`ecole xy et mon frere Fabian, il a 25 ans. J`ai un cobaye,oreo. Mes parents travaillent au hopital. J`aime fai..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mündliche Schulaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!