Menu schließen

Luftröhre



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..) Biologie > Menschen > Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..)


1 Dokumente zum Thema Luftröhre:

Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Bau der Lunge. Dabei wird eingegangen auf den biologischen Aufbau und dem Atmungsvorgang. (303 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema luftröhre:

Noch fünf Minuten bis zur Schularbeit! Die Schulglocke ertönt. Dieses Geräusch scheint meine Mitschüler noch mehr zu beunruhigen. Schon in der Pause war die Hektik um mich herum kaum auszuhalten, jetzt kann jeder Fremde, der den Raum betritt, spüren, dass die Luft voll von Angst und Nervosität ist. Meine Luftröhre schnürt sich zu, mein Magen ..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo ihr Lieben! ich brauch eure Hilfe, Ich habe heute mein Einsrpechthema in Biologie gezogen "Atmung". Nun suche ich vergeblich die Lösungen zu den 2 Aufgaben die ich in meinem Einsprechthema mit einbinden muss. Diese lauten: -Benennen Sie mit Hilfe der Abbildung die einzelnen Abschnitte des Weges den die Atemluft einnimmt(11) - Leiten Sie di..
Hey^^ Chorea Huntington-warum sterben die meisten an Atemnot oder an einer Lungenentzündung? Also ich verstehe das nicht ganz warum sie an Atemnot oder Lungenentzündung sterben, sind sie so geschwächt(also Immunsystem) das sie anfälliger für lungenentzündung sind? Istihre Atmung beeinträchtigt, weil sie die unkronrolierbaren muskelbewegungen habe..
Hallo, hab da mal ne frage: Die Luftröhre liegt genau neber der Speißeröhre wie finden die Speisen den richtigen weg? Und was passiert beim verschlucken...
Hi Ich trainiere hier in den USA Fussball. Ich bin überhaupt nicht in Form. Ich war es frühee. Hab in der 6. Liga gespielt. 2 Spiele sogar in der 5. Von der siete meiner mutter sind viele herzkrank. Ich glaube ich bin es nicht. Aber ich weiß das ein arzt mir mit 12 gesagt hat dass mein herz zuwenig Sauerstoff abgibt. Oder das es zuviel aufnim..
Heyho... Ich versuche gerade, eine Abiaufgabe aus dem Jahre 2008 zu rechnen, die da lautet wie folgt: "Todesursache Rauchen bei Frauen auf dem Vormarsch / Wiesbaden – Zum Weltnichtrauchertag am 31. Mai 2007 gab das Statistische Bundesamt folgende Daten bekannt: Im Jahr 2005 starben in Deutschland 42.217 Personen an Lungen-, Kehlkopf- oder Luftrö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über luftröhre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!