Menu schließen

Lieder fürs auto



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieder fürs auto:

4 Forumsbeiträge zum Thema lieder fürs auto:

Also ich hab mir die neue CD von den Söhnen Mannheims gekauft (ja, es gibt auch noch Leute, die sich CD"s käuflich erwerben und is n ziemlich geiles Album, mal nebenbei bemerkt). Dann hab ich mir die auf PC gezogen, damit ich die auf meinen MP3 Player machen kann, aber das geht irgendwie nicht. Also ich kann die Dateien auffm PC bei WinAmp abspiele..
ich will ne cd fürs auto machen. das heißt halt lieder, die mein freund und ich im auto hören können. jetzt bin ich grad dabei und mir fallen keine lieder ein -.- ich suche etwas, was auch stimmung macht. also partymusik und sowas... vllt habt ihr ja ideen, was noch drauf kann...
ja ich wollte mir fürs auto eine tolle cd mit kirmestechon zusammenstellen ^^ was fallen euch denn für grausam schlechte kirmes techno lieder ein? z.b silver --> egal welcher titel oder groove coverage ^^ so in die richtung thx!
Servus ihr Lieben =D Habt ihr ein paar gute Laune Lieder für den Sommer? Also so typische Lieder, die man laut im Auto mit runtergelassenen Scheiben hört, Sonnbrille auf hat und aufm Weg zum See is... Ihr wisst was ich meine^^ Wollt mir nämlich grad ne CD fürs Auto machen und wär über ein paar Vorschläge höchst erfreut =) Genre egal (Natürlich jet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lieder fürs auto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!